Campen bis Montag?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von SirPhantom, 10. Juni 2006.

  1. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein bisschen die Suchfunktion benutzt, bin aber auf nichts derartiges gestoßen. Also meine Frage:

    Wie früh man Anreisen kann, ist ja hier schon intensiv diskutiert worden. Aber wie lange darf man bleiben? Im Preis enthalten ist es doch bis Montag, wenn ich mich recht entsinne. Nun war es letztes Jahr so, dass am Sonntag so gut wie alles gefahren ist und der "Campingplatz" abgebaut wurde. Wie lange stehen die sanitären Anlagen usw. noch?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Sonntag 12.00 oder 13.00 MUSS man weg sein.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
  5. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Okay.. das ist schade.
    Trotzdem Danke!
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Einfach mal unter INFO / Öffnungszeiten gucken ,da steht bis Sonntag 20:00 Uhr.
     
  7. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht läßt Dich eine nette Wackener Familie noch bis Montag im Vorgarten zelten... ;)
     
  8. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja.. direkt mal durchklingeln.. oder leerstehende Häuser suchen :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bei schönem wetter empfielt sich der umzug auf einen der nächstgelegenen campingplätze ... am montag oder dienstag nochmal auf einen kaffee in den gasthof zur post schaun is denkwürdig :D ;)
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Was wollt ihr eigentlich bis Montag in Wacken,also ich bin froh - so geil das WOA auch sein mag - mich Sonntag abend wieder schön zuhause in mein Bett legen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Man darf ja offiziell auch erst Mittwoch anreisen... trotzdem kommen viele schon früher.

    Nur mußt Du höllisch aufpassen. Ab Sonntag 00:00 Uhr sind die "Müllsammler" unterwegs. Die nehmen ein Zelt nur dann nicht mit, wenn noch jemand drinliegt.
     

Diese Seite empfehlen