Campen auf dem WOA Gelände

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von NixAmi, 07. Januar 2012.

  1. NixAmi

    NixAmi Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    dieses Jahr werden wir das erste Mal nach Wacken fahren und wollten das mit Wohnanhänger tun. Soweit ich das auf der WOA Seite in Erfahrung bringen konnte, ist das auch wohl kein Problem; nur Einzelheiten finden sich keine. Daher also ein paar Fragen an diejenigen unter Euch, die schon da waren:

    o Muss man einen Platz vorher reservieren oder sich zumindest vorher anmelden?

    o Gibt es frisches Trinkwasser / Strom / Duschen?

    o Wie geht man mit Abwasser vom Kochen / Spülen um?

    Viele Grüße
    Nick
     
  2. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Wenn er Trinkwasser,Strom und Abwasser haben bzw. entsorgen wollt,müßt Ihr Euch anmelden.Dafür gibt es einen eigenen Campground für Wohnwagen und -Mobile.Welcher Ground das ist und wie Ihr Euch anmelden könnt,wird eigentlich immer früh genug auf der Homepage bekannt gegeben.
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Nicht unbedingt, wenn ihr unbedingt Strom etc braucht, müsst ihr euch vorher anmelden. Ansonsten einfach hinfahren und hoffen einen guten Platz zu erwischen. Strom etc kostet natürlich nochmal extra.
    Es gibt auf dem Gelände Wasser, was aber nicht als Trinkwasser ausgezeichnet ist, gratis an verschiedenen Stationen. Außerdem kann man natürlich richtiges Mineralwasser in den kleinen Läden kaufen.
    Es gibt große Dusch und WC Camps wo man gegen eine kleine Gebühr eine vernünftige Toilette bekommt (Dixis kosten nix, sind aber halt Dixis) und auch duschen kann. Das sind große Gruppenduschen, aber besser als nix. Da gibt es auch Waschbecken etc.
    Tja, hängt von der Menge ab. Die meisten kippen das Zeug in den nächsten Knick... ist natürlich semi schön. Dixis sind auch beliebt.
    Wenn ihr für das volle Wohnwagen Programm zahlt, wird das leeren der "Tanks" im Wohnwagen wohl ebenfalls dazu gehören, da kenne ich mich aber nicht aus. Dafür einfach mal auf die News warte, in der das Wohnwagencamping erläutert wird.
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    2010 war ich aber Mega zufrieden mit der Sauberkeit der Dixies!
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an zu welcher Tageszeit man hingeht.
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Betrunken. :o
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    du sowieso :o
     
  8. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss gar nicht wovon du redest. :o
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ja weshalb nur? :confused:
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Jaja dann trinkt man ein Mal etwas Alkohol und alle haben gleich Vorurteile. :(
     
  11. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    "etwas" ist aber relativ ;)
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    "Ein Mal" ist aber auch gelogen,wette ich.:D
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Also 24/7 ? :D :p
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    Lest endlich das Festival - ABC !!!!
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Valium reich* :D
     

Diese Seite empfehlen