Campen ab Montag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Moin,
Mich würde interresieren ob es auch dieses Jahr wieder möglich sein wird gegen einen Aufpreis oder im zugen des Full Metal Bag´s schon am montag oder Dienstag auf den Campground zu kommen...

Danke im vorraus
der Oi-skin
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oi-Skin schrieb:
Moin,
Mich würde interresieren ob es auch dieses Jahr wieder möglich sein wird gegen einen Aufpreis oder im zugen des Full Metal Bag´s schon am montag oder Dienstag auf den Campground zu kommen...

Danke im vorraus
der Oi-skin
Mit so'nem Threadtitel wird's nir verwirrender!

Keine Ahnung.

Reis' einfach ab, und du wirst es sehen.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Is das Offiziell?
Oder gehst du davon aus weil es die letzten jahre auch so war?
ich weiß auch, dass man sonst kein problem hatte schon am montag anwesend zu sein... aber da ja nun dieses jahr Organisatorisch einiges geändert wurd bin ich verunsichert...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
dann reist halt am Mittwoch an, dann könnt ihr 100%ig sicher sein, müsst keine (Straf-)Zusatzgebühen zahleun und ihr tut der Orga nen Gefallen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
also ich bin immer mittwochs gekommen, das reicht doch. :confused: ich feier halt evtl vorher schon mit den Leuten woanders, da kostets nix extra.
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
ab montag wärs doch eh nur wie normales campen irgendwo anders (mit baustelle) ... da iss glaub ich eh noch nix los und man kann sich nich waschen



















das mit dem waschen war natürlich ein spaß :D
 

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
Phobia-bbg schrieb:
ab montag wärs doch eh nur wie normales campen irgendwo anders (mit baustelle) ... da iss glaub ich eh noch nix los


Waas? Auf keinen Fall, ist zumindest ab Dienstag auch schon Party pur.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also Monatgs sind doch immer schon ziemlich viele Leute da.Sind in der Nacht von Montag auf Dienstag angereist und da war der erste Platz schon zur hälfte gefüllt.Und deswegen denk ich mal das man die Plätze schon Montags aufmachen wird,da man wildes Campen vermeiden will.Es war ohnehin in den letzen Jahren so das man mit ner Zusatzgebühr schon Montags draufgelassen wurde.Einige sollen Jahr sogar schon Samstag angereist sein.
Und Duschen ist auch kein Problem,deshalb ja auch unter anderem die Zusatzgebühr
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
von mir aus können die Zufrühanreiser ruhig ordentlich was abdrücken, vermutlich ist die offizielle Campgroundöffnung am Mittwoch Morgen nicht willkürlich gewählt...

Bei Aldi krieg ich schliesslich auch nix, bevor der Laden aufmacht...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also der Aufpreis kann ja mehr als fünf euro nicht sein.Auch mit Full Metal Bag,ein bischen logisch denken und man weiss ungefähr wie teuer es wird,mir ist es im grundegenommen auch Banane,ich krieg vor Ort gesagt was ich zu zahlen hab und gut
 
Zuletzt bearbeitet: