Campen ab Montag?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Oi-Skin, 12. Juni 2006.

  1. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Mich würde interresieren ob es auch dieses Jahr wieder möglich sein wird gegen einen Aufpreis oder im zugen des Full Metal Bag´s schon am montag oder Dienstag auf den Campground zu kommen...

    Danke im vorraus
    der Oi-skin
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Mit so'nem Threadtitel wird's nir verwirrender!

    Keine Ahnung.

    Reis' einfach ab, und du wirst es sehen.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    auf jedenfall kommt man drauf.mit nem Aufpreis ist stark zu rechnen
     
  4. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Is das Offiziell?
    Oder gehst du davon aus weil es die letzten jahre auch so war?
    ich weiß auch, dass man sonst kein problem hatte schon am montag anwesend zu sein... aber da ja nun dieses jahr Organisatorisch einiges geändert wurd bin ich verunsichert...
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    dann reist halt am Mittwoch an, dann könnt ihr 100%ig sicher sein, müsst keine (Straf-)Zusatzgebühen zahleun und ihr tut der Orga nen Gefallen ;)
     
  6. Ignorant

    Ignorant Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ..... und verpasst 2 Tage festeingeplanten Riesenspass :-(
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    also ich bin immer mittwochs gekommen, das reicht doch. :confused: ich feier halt evtl vorher schon mit den Leuten woanders, da kostets nix extra.
     
  8. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Truppe reist traditionell am Mittwoch an. Frühere Anreise ist bei den meisten eh jobmäßig nicht möglich.
     
  9. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ab montag wärs doch eh nur wie normales campen irgendwo anders (mit baustelle) ... da iss glaub ich eh noch nix los und man kann sich nich waschen



















    das mit dem waschen war natürlich ein spaß :D
     
  10. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Waas? Auf keinen Fall, ist zumindest ab Dienstag auch schon Party pur.
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Also Monatgs sind doch immer schon ziemlich viele Leute da.Sind in der Nacht von Montag auf Dienstag angereist und da war der erste Platz schon zur hälfte gefüllt.Und deswegen denk ich mal das man die Plätze schon Montags aufmachen wird,da man wildes Campen vermeiden will.Es war ohnehin in den letzen Jahren so das man mit ner Zusatzgebühr schon Montags draufgelassen wurde.Einige sollen Jahr sogar schon Samstag angereist sein.
    Und Duschen ist auch kein Problem,deshalb ja auch unter anderem die Zusatzgebühr
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  12. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch ist denn son aufpreis wenn man am diesntag kommt?
    dannn pro person oder pro auto?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    das weiß dieses Jahr keiner so genau, weil das ja sowieso jetzt mit dem Full Metal Bag anders läuft als vorher.
     
  14. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus können die Zufrühanreiser ruhig ordentlich was abdrücken, vermutlich ist die offizielle Campgroundöffnung am Mittwoch Morgen nicht willkürlich gewählt...

    Bei Aldi krieg ich schliesslich auch nix, bevor der Laden aufmacht...
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Also der Aufpreis kann ja mehr als fünf euro nicht sein.Auch mit Full Metal Bag,ein bischen logisch denken und man weiss ungefähr wie teuer es wird,mir ist es im grundegenommen auch Banane,ich krieg vor Ort gesagt was ich zu zahlen hab und gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2006

Diese Seite empfehlen