Campen ab Mittwoch Abend

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Black Hunter, 15. Juli 2006.

  1. Black Hunter

    Black Hunter Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, da ich überlegt habe mir das Festivalspiel anzusehen zwischen Pauli und wacken, ob, wenn ich dann nach dem Spiel auf das Festivalgelände fahre extra zahlen muss oder nur die 15 Euro fürs Full Metal Bag

    Falls das jemand weiss bitte antworten

    Lieben Gruß

    Black Hunter
     
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  3. snade

    snade Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich des nu richtig verstanden?? Wenn ich die normale "3-Tageskarte excl. camping" hab kann ich Mittwoch oder Donnerstag anreisen und es sind auf jeden Fall genug Plätze (bzw. genug Full metal bags) für ALLE da?? oder is dann irgendwann schluss und man steht vorm eingang und denkt sich sch**** :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Nene, jeder, der sein 3-Tages-Ticket mitbringt, kommt auch auf'n Campground.

    Ansonsten würden wohl diverse Leute durchdrehen, glaub ich :D
     
  5. Großmeister

    Großmeister Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von der Rückseite der Wackenkarte:

    "20. Die Park- und Campingflächen sind offiziell ab Mittwoch, den 02.08.06, 08.00 Uhr, freigegeben. [...] Die Servicegebühr (Park-, Camp- und Müllgebühr) wird nicht im Vorverkauf erhoben, sondern direkt beim Zugang zu den Park- und Campingflächen gezahlt."
     
  6. Black Hunter

    Black Hunter Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    WUnderbar, vielen Dank für die Antworten, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaacken ich koooooooooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeeeeee. Muhahahahahaha
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    definitiv!!
     
  8. gimpi

    gimpi Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kommt man mit nem 2 tages ticket nicht auch schon am mittwoch auf den campingplatz rauf?
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Die letzten Jahre war es kein Problem,ich denke auch in diesem Jahr nicht
     
  10. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0



    Jo, seh ich genau so.
    Der einzige Unterschied zum 3-Tages-Ticket ist, dass Du Dein Armband fürs Festivalgelände erst dann kriegst, wenn die Scorpions zu Ende gespielt haben.
     

Diese Seite empfehlen