Campen ab Mittwoch Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
Ich wollte mal fragen, da ich überlegt habe mir das Festivalspiel anzusehen zwischen Pauli und wacken, ob, wenn ich dann nach dem Spiel auf das Festivalgelände fahre extra zahlen muss oder nur die 15 Euro fürs Full Metal Bag

Falls das jemand weiss bitte antworten

Lieben Gruß

Black Hunter
 

snade

Newbie
16 Juli 2006
1
0
46
Hab ich des nu richtig verstanden?? Wenn ich die normale "3-Tageskarte excl. camping" hab kann ich Mittwoch oder Donnerstag anreisen und es sind auf jeden Fall genug Plätze (bzw. genug Full metal bags) für ALLE da?? oder is dann irgendwann schluss und man steht vorm eingang und denkt sich sch**** :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nene, jeder, der sein 3-Tages-Ticket mitbringt, kommt auch auf'n Campground.

Ansonsten würden wohl diverse Leute durchdrehen, glaub ich :D
 

Großmeister

Member
12 Juli 2006
35
0
51
Zitat von der Rückseite der Wackenkarte:

"20. Die Park- und Campingflächen sind offiziell ab Mittwoch, den 02.08.06, 08.00 Uhr, freigegeben. [...] Die Servicegebühr (Park-, Camp- und Müllgebühr) wird nicht im Vorverkauf erhoben, sondern direkt beim Zugang zu den Park- und Campingflächen gezahlt."
 

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
WUnderbar, vielen Dank für die Antworten, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaacken ich koooooooooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeeeeee. Muhahahahahaha
 

gimpi

Newbie
21 Dez. 2004
21
0
46
kommt man mit nem 2 tages ticket nicht auch schon am mittwoch auf den campingplatz rauf?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
gimpi schrieb:
kommt man mit nem 2 tages ticket nicht auch schon am mittwoch auf den campingplatz rauf?



harry1980 schrieb:
Die letzten Jahre war es kein Problem,ich denke auch in diesem Jahr nicht


Jo, seh ich genau so.
Der einzige Unterschied zum 3-Tages-Ticket ist, dass Du Dein Armband fürs Festivalgelände erst dann kriegst, wenn die Scorpions zu Ende gespielt haben.