campbesuch am samstag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 25. Juli 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    besuch im forum camp am samstag
    hmmm wenn ich den richtigen pegelstand im tank habe würde ich doch gerne am samstag mal im forum camp vorbei schauen (bin eigendlich gar nich in wacken) komm ich eigendlich aufn campground am samtag und ohne ticket? und noch wichtiger komm ich überhaupt noch mit m auto ins forumcamp??
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Auto kommst du ohne Eintrittskarte garantiert nicht rein! Zu Fuss eigentlich auch nicht, aber wenn du dich über geheime Pfade einschleichst... ;) Musst ja nicht gerade den Hauptweg aufs Gelände nehmen. Und lass das Auto im Dorf stehen1
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja.. also... die wackeneinwohner laufen da ja auch übers gelände.. und wenn du dich nicht allzu mettallisch anziehst, könnte das vielleicht klappen, sich als einen der ihren auszugen.. oder?!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    puhh ha

    das is mir doch etwas zu riskant. schließlich fahr ih 180 km hin und zurück
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben letztes Jahr auch mal einen Abstecher ins Dorf gemacht und ich könnte mich nicht erinnern, dass man uns beim Betreten des Campinggeländes nochmal kontrolliert hätte...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben die Secs ja eure Armbänder gesehen!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund hat uns mal mit seinen beiden Kindern auf dem Campingplatz besucht, war kein Problem da rauf zu kommen.
     
  8. IGMetal

    IGMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mich haben die am Eingang immer kontrolliert, wenn ich ein Longsleeve anhatte, so daß sie das Armband nicht sehen konnten.
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die Armbänder sind fürs Festivalgelände, nicht für die Campgrounds.
    Und wenn da jemand ohne Gepäck und ohne alles ankommt ist klar, dass er da nicht campen will.

    Du glaubst nicht ernsthaft, dass du am Samstag mit dem Auto auch nur 5 Meter weit kommst, ohne n Zelt umzureissen, oder?
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Auto kommst du ohne Eintrittskarte garantiert nicht auf dem Campingplatz. Ausserdem, wozu willst du denn mit dem Auto rauf, dann musst du doch 20 € Parkgebühr bezahlen.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Behauptung:
    Du kommst ohne Probleme auf den Campingplatz (zu Fuss/ohne Auto)

    Beweis:
    Da es ja leute gibt, die ohne karte ankommen UND es tageskarten gibt, gibt es folglich leute, dich ohne tageskarte, samstags, zum kartenstand wollen. dieser steht, meines wissens nach vor dem "eigentlichen" festivalgelände aber direkt zugänglich vom campingplatz - somit ist der campingplatz direkt zugänglich vom kartenstand, zu dem man, wenn man gesagt hat, man will sich ne tageskarte kaufen, ohne probleme wohl gelangen kann. somit kann man also auch ohne probleme auf den campingground. q.e.d.
    Beweis Ende....


    ;-)
     

Diese Seite empfehlen