Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich glaube, ihr wolltet eigentlich nur ein UMW-Camp, oder? (Irgendwer hat hier mal sowas geschrieben...)

Aber es heißt nun mal Forum-Camp, und im Forum sind ja eine ganze Menge Leute, ich habe schon damit gerechnte, dass es eine große Gruppe wird.

Immerhin habe ich mich letztes Jahr mit eingen Leuten unterhalten, die sich nur deswegen bei den Metalheadz anmelden wollten, damit sie eine guten Platz zum Zelten bekommen. Für Leute, die z.B. erst am Freitag nach der Arbeit nach Wacken fahren können, ist das schon wichtig. am Freitag kriegts du doch nur noch einen Platz weit weg vom Festivalgelände, Wassersrellen, Duschcamps etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak

Newbie
3 Juli 2002
17
0
46
47
Pegnitz
Website besuchen
Meine Stellungnahme dazu:

Lese schon lange im Forum habe aber erst seit kurzem einen PC und auch erst seit kurzer Zeit gemeldet da ich immer ins Internetcafe mußte und mir das dann doch zu teuer wurde jeden zweiten Tag da rein zu gehen.
Ber wieso sage ich das euch eigentlich? Kann euch doch egal sein.

Da ich Di. nacht fahre bekomme ich noch nen gute Platz muß ja dann nicht bei euch sein aber es würde mir jetzt erst recht spaß machen da ihr alle was dagen habt.
Dachte auch immer das es wie eine große Familie ist aber ist wohl doch net so.
Wie man sich täuschen kann!

Wünsche euch trotz allem viel spaß sage aber nicht cu da es unter meinen niveau ist was ihr da schreibt.

Saufen kann ich auch mit meinen Kumpels und habe bestimmt auch mehr spaß als bei euch.

Man kann ja net jeden kennenlernen aber darauf kann ich verzichten so langsam.
Mal schaun wie's nächstes Jahr wird wenn ich evtl. öffters im Forum bin. Ob ihr da noch genauso denkt??
Wer weiß!!!
Vielleicht komm ich ja doch zu euch
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Freak: nimm das nicht so ernst! Da sind ganz nette im Forum, also komm ruhig ins Forumcamp, bei mir bist du jedenfalls willkommen. Mich werden sowieso viele Leute im Forumcamp besuchen, die nicht im Forum sind. Ich verkehr doch jetzt nicht nur mit Forumlern! So`n Quatsch. In Wacken muss man doch neue Leute kennelernen, ich mache ja auch immer meine Runde auf dem Zeltplatz und quatsch jeden an.

Irgendwie klingt das, was TTP geschrieben hat, ähnlich wie die Äusserungen mancher Wacken-Veteranen. Dei sind nämlich genauso am meckern: die wollen ihr altes WOA wiederhaben, als wir noch wenige waren und alles schön überschaubar war.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Freak
Mal sehen, hab keine lust mich dann noch blöd anmachen zu lassen von den Kidis und mir ganz Wacken versauen.

Glaub ich kaum, denn ca. 1/3 der Leute im Forumcamp sind doch Nichtforumler. Schließlich durfte ja auch jeder Forumler weitere Leute (Nichtforumler) mitbringen. das sieht dann auf der Anmeldung teilweise so aus: 1 Forumler, 3 Nichttforumler.
Die Mehrheit wird dich willkommen heißen. Lass doch die andren sich in ihre Ecke setzen und schmollen. ;) :D

Aus meiner Truppe hat sich z.B. Graf Zahl nur im Forum registriert, weil er sicher sein wollte, mit ins Forumcamp zu kommen (er hat nämlichen keinen Computer), Und Lord Brack hat ja auch nur ein paar Beiträge geschrieben. Also, was solls?