Camp

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Freak, 26. Juli 2002.

  1. Freak

    Freak Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis heute immer noch keine Antwort bekommen wo jetzt der Platz fürs F.Camp ist !!!!!!!!!
    Bitte bitte sagt doch mal wo is nimmer lang zeit nur noch 4 Tage
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Kommt eigentlich jeder ins camp? oder sollte man nicht etwas länger im forum sein als du es bist?
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Campingplatz D
    Mmh, du bist aber nicht oft im Forum? Ich meine nicht wegen der Zahl der Beiträge, sondern du scheinst da auch nicht gerade viel drin zu lesen, sonst hättest du das bestimmt mitgekriegt, steht doch in einem Dutzend Threads.
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    da kommt keiner mehr rein! Die Anmeldefrist ist schon seit längerem abgelaufen!!!!!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und das is auch gut so, dass da nich jeder reinkommt! Das wär ja noch schöner und würde überhaupt keinen Sinn mehr machen!
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau,......Demon hat recht!!! Wenn da jeder Hanswurst dirn wäre,....wär da der Reiz und die Atmosphäre weg!!!
     
  7. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ist ja super, jetzt passiert ja genau das, was ich bei den ganzen Campgründungen befürchtet hab.

    Ums vorweg zu nehmen: Ich habe mich für kein Camp angemeldet, es muss sich also keiner Sorgen machen, mich irgendwo zu finden, wo ich nach Meinung einiger Leute vielleicht (noch) nicht hingehöre.

    Vielleicht habe ich ja die Grundidee der Internetforen im Allgemeinen und die des WOA Forums im speziellen gründlich missverstanden. Ich dachte jedoch, das hier wäre eine Plattform für Leute, die prinzipiell gleichartige Interessen haben und sich gerne kennenlernen wollen. Selbiges sollte dann auch vielleicht für die Camps gelten.....

    Wenn ich schon lese "Wenn da jeder Hanswurst dirn wäre,....wär da der Reiz und die Atmosphäre weg!!!", dann könnt ich echt kotzen. Macht ruhig so weiter, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr die Möglichkeit, spezielle Eintrittskarten mitzuverkaufen und legen dann vielleicht auch noch gruppenspezifische Zugangswege an, damit man sich ja nicht über den Weg läuft....

    Aber warum sollte sich die Abgrenzung, die in den letzten Tagen an anderer Stelle im Forum hinsichtlich der Musik stattfindet, nicht auch beim Campingplatz fortsetzen?

    Ich find's jedenfalls bescheuert, wenn das verständliche Interesse in unmittelbarer Nachbarschaft von den Leuten zu zelten, mit denen man im Forum Kontakt hat dazu führt, das sich dieses gotterbärmlich elitäre Denken breit macht, das dazu führt, andere auszugrenzen.

    Ich bin in den letzten Jahren zwar hauptächlich wegen der Musik dagewesen, aber die Party auf dem Campground ist mir mindestens ebenso wichtig, und ich habe mittlerweile ne Menge guter Kumpel auf dem WOA kennengelernt.

    Und auch wenn man sich teilweise nur 1x im Jahr sieht, kommt man doch gut miteinander aus. Also denkt mal drüber nach, bevor Ihr so nen Blödsinn postet. Macht nicht unbedingt den besten Eindruck.....


    Bis übermorgen. Metal (jedweder Spielart) rules forever!!!!!!

    Lutz
     
  8. Gruufhai

    Gruufhai Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hat jetzt mal jemand ein wirklich weises Wort gesprochen. In den letzten Jahren hat gerade das mir immer so gut gefallen, dass man seine Zelte aufschlägt und dann erstmal mit dem Nachbarn ein (zu dem Zeitpunkt noch gekühltes) Bierchen weghaut - scheiss drauf, was der nun für Musik hört oder sonst was.

    Also dann, bis Übermorgen!

    Farewell,

    Gruufhai
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HarHarHar jetzt meldet sich an dieser Stelle der böse TTP zu Wort *ggg*

    @Banshee
    D? Ich hab aber B gelesen. Und ein Dutzend Threads ist leicht zu übersehen, wenn man mal blos 2 Tage nicht gucken kann... Ätsch! :D

    @Demon
    Fickfresse! :D

    @Viking
    Hanswurst! :D:D:D

    @die Nörgler
    Ihr versteht die "Forumcamper" nicht. Das ganze ist ganz anders entstanden und es ärgert nunmal einige, dass eine eigentlich als kleines Camp geplante Aktion so extrem groß wurde. Ihr könnt die Entwicklung die dahinter steckt nicht Nachvollziehen. Ich rege mich zwar auch bisweilen über die Art auf wie sich einige hier ausdrücken (So Elite-Männchen *ggg*) aber eigentlich ist das anders gemeint. Und du wirst doch wohl nicht bestreiten, dass die Atmosphäre bei einem kleinen Camp mit vielecht 30-40 Leuten aus aller Welt anders ist als bei 80-100. Bei einem so großen Camp kann man ja kaum noch von Camp reden, es ist eher ein Bereich, auf dem eben die Forumler (die mitlerweile wesentlich mehr sind als letztes Jahr) gemeinsam campen.

    Es geht nicht um irgendeine elitäre "wir sind die besseren Wcken-Gänger" Aktion! Es geht darum mit den Leuten zusammen zu campen, mit denen man schon das ganze Jahr hier rumalbert, sich unterhält, die man aber noch nie oder nur sehr selten in real treffen konnte. Wenn sich da jetzt jeder HANSWURST :)D) anmelden würde, dann wäre doch der Sinn des Camps verfehlt oder?

    TTP,
    erst provozierend aber eigentlich doch schlichtend *g*
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau TTP!!! Das stimmt so! Ausserdem sind dieses Jahr 120 People im Forumcamp.........na ja.......
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Es ist D! Lies mal den Thread "Campingplatz B" zuende. Der gute Mr. Coffee hat das nämlich nicht richtig verstanden (jaja, die Metaler habens mit den Ohren ;) :D )
    Und dann hat C/H `nen Thread aufgemacht, den nannte er dann "Korrektur", das Thema fanden dann wohl nicht so viele interessant ;) , konnte man ja nicht ahnen, das es ums Forumcamp geht...
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das Forumcamp is dafür da, dass man sich mit den Leuten trifft und campt und Spaß hat, mit denen man das ganze Jahr über hier in diesem Forum postet! Wenn da jetzt einer rein kommt, der 3 Posts hat, den kein Arsch kennt, dann hab ich ehrlich gesagt kein Bock mich mit dem zu unterhalten! Dann kann ich auch übern Campingplatz latschen und irgendeinen anderen von den 30.000 anlabern! Kommt dasselbe bei raus!
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hihi.. banshee... hast du shconmal mit C/H teleniert.. da verdreht sich D und B seeehr leicht, wenn man nicht 1000^x mal nachfragt.. :)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hihi,.. lustig das du reiz und atmosphäre anspricht und weiter unten die zahl 120 postest.. :D :D :D
     
  15. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @TTP:
    Ich wollte hier nicht nörgeln. Wie ich schon geschrieben hatte, verstehe ich die Grundidee des Camps durchaus, nämlich sich mit den Leuten, die man aus dem Forum kennt auch beim WOA zu treffen und persönlich zu quatschen und ein paar Gerstenkaltschalen zu kippen.

    @Demon & Viking
    Klärt mich dochmal bei Gelegenheit auf, ab wann man z.B. in diesem Jahr mit Euch beiden Kontakt im Forum haben musste, um als Forumscamper akzeptabel zu sein oder ab welcher Postingnummer man sich dafür qualifiziert...

    @Demon:
    Ist übrigens bezeichnend wenn Du schreibst, das Du keinen Bock darauf hast, Dich mit Nichtforumlern zu unterhalten. Ich kann Dir versichern, dass Dir dann 'ne ganze Menge entgeht.


    Nochmal, damit hier keine Missverständnisse aufkommen und ich nicht zum meistgehassten Forum-User vor Beginn des WOA mutiere:
    Die Camp Idee finde ich prinzipiell gut, um es den Forumteilnehmern zu erleichtern, sich zu treffen. Auch den Gedankengang der Überschaubarkeit der Gruppe kann ich vollkommen nachvollziehen (ist aber wohl dieses Jahr eh nicht so...).

    Was mir aber tierisch auf die Eier geht, ist die Art und Weise, in der hier Neulingen des Forums von vornherein signalisiert wird, dass sie bis zum Erreichen eines gewissen "Status" nur gedultet, aber doch wohl nicht wirklich gewollt sind. Demon und Viking, auch ihr habt irgendwann im November mal Eure ersten Posts geschrieben und wart sicher froh, Leute kennengelernt zu haben, oder nicht???? Denkt mal drüber nach... Der Ton macht die Musik, und der war in den von mir kommentierten Posts einfach völlig unpassend, abwertend und ablehnend gegenüber neuen Forumlern, und das hätte ich eben nicht erwartet.

    Ich selbst lese die Foren übrigens bereits seit Dezember, habe mich aber erst vor kurzem registriert, da ich vorher einfach nicht die Zeit hatte, länger als 10 Min. täglich am (Büro)-PC zu sein. Und dann, denke ich mal, machte das einfach wenig Sinn, irgendwelche Posts zu hinterlassen und sich tage- oder wochenlang nicht darum zu kümmern.


    In diesem Sinne: uns allen viel Spass, Bier und Musik beim besten Festival der Welt mit den (eigentlich) auch besten Fans.
     

Diese Seite empfehlen