camp site gebühr

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also ich will mcih ja eigentlcih nicht beschweren, schließlich ist wacken ja n geiles festival - aber 30 Märker fürs campen find ich ganz schön heftig. auf dem black whit sun letztes jahr (im rahmen des gothik fests) hat ne sogenannte Obsorgekarte 40 DM gekostet, dafür konnte man den zeltplatz, die gespülten Toiletten und die Duschen benutzen, ohne extra zu zahlen. Vielleicht sollte das in wacken auch mal eingeführt werden, denn für den normalen ticketpreis noch 30 drauf sind wir ja schon bei superkommerzpreisen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fahrgemeinschaften!!!
    Mit 4 Peoples im Audo kostet dich das Campen gerade mal 7,50 DM!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du was falsch verstanden Emperor. Das Campen kostet nix. Nur für Dein Auto musst Du bezahlen. Komm doch mit Bus oder Bahn.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja ja, das weiß ich auch alles. ich komm ja auch nicht allein, aber trotzdem. hieß es nicht irgendwann mal, daß das geld direkt an den bauern geht - zum aufräumen lassen? ich mein, rechnet mal aus, wieviel mehr dabei rumkommt - ich find das echt zu teuer. das ticket kann ja ruhig mehr werden, je nach anzahl und "größe" der bands, aber das hätt ruhig weniger beliben können!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Er kapierts nicht!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tja... nix 30 mark für aufräumen (hoff ich jetzt mal)... weil die räumen ja auch auf wenn du NICHT mitm auto kommst, also KEINE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 30 mark dafür bezahlst wenn du mitm AUTO auffe campsite fährst...!!!!!! also... kommste zu fuss, ohne auto, fährst also auch NICHT mitm AUTO auffe campsite, bezahlste auch NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 30 mark... also, um das jetzt mal auf die kernaussage zu beschränken: zu fuss/ mitm bus/ springst aus flugzeug = kostenlos (bezahlst also NICHTS!!!!), kommst mit auto/ panzer = 30 mark (unabhängig vom gewicht das fahrzeuges), ich glaub aber motorrad kost´ nur 20...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich glaub auch.........
    7.50 dm fürs parken (nicht campen) ist völlig in ordnung. gibt ganz andere festivals (ich denke an rock am ring) die richtig abzocken.
    und fürs duschen 5 mark finde ich auch nicht so schlimm, vorrausgesetzt, dass die duschen sauber sind.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warum eigentlich duschen ? - Genügt es nicht, wenn Ihr unsere Umwelt mit eueren chemischen Duschgels zu hause verseucht. Müsst Ihr auch noch im schönen Norddeutschland die Natur schädigen. Also ich und meine Kumpels wir haben noch nie in Wacken geduscht und leben immer noch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau, in Wacken muss man dreckig sein!!! Und nachm Wacken erst recht!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und zu Not gibts ja diese Waschstraße! *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...wenn ich blau genug bin stolper ich da mal durch... *ggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall!!! *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    das ist die Parkgebühr!!!!!!! - Campen ist frei. Da je mehr ohne Autos kommen wir weniger Müll und mehr Platz haben - klar?????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: camp site

    Sir,

    Please, I need to know if camping on site for the duration of the festival involves any expenses (or if it`s free). I will not be with a vehicle.
    I have asked you this question before but have not noticed any answer. AND I DO NOT UNDERSTAND GERMAN.

    Thanx,
    forsaken
     

Diese Seite empfehlen