Camp N und Vampier Mann

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Darkluci, 25. August 2003.

  1. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    -----> Suche allgemein Leutz von Camp N!!!!

    -----> und dann noch DER jenige der mit Vampier Zähnen, der mich (groß/rothaarig/w) ansprach, und gerne den rest Wasser aus dem 10 Liter Kanister übern Kopf gegossen haben wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!! du warscheinlich auf dem Weg zum Zelt und ich mit Kumpel unterwegs zur Wasser stelle



    Meld dich und die anderen diversen auch :D:D:D



    666 the number of the beast
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Jo wir waren in Camp N
     
  3. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    cool.....freut mich."helllllga"




    wo genau?
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Timeyyyyyy!!!!

    Direkt hinter uns ware eine Legofahne postiert, also ich denke mal ein gutes stück weit hinten. Und wo wart ihr?
     
  5. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich an lage plan erinnern kannst; wir waren in der nähe von dem camper-plart (die nur mit zelt) bei uns waren ne bind gardien- und Dortmund- Flagge, so wie eine total kleine, zerfetzte Flagge an einem großen krumen ast....diereckt in der mitte standen unsere zelte und mein auto :D
     
  6. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Boah Sorry,nee an sowas kann ich mich glaub ich net errinern
     
  7. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    macht nix...ich habe auch erst noch mal ins programheft gucken müssen :D
     
  8. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf N war es sowieso chaotisch ^^
     
  9. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jo.....!!!!! :D
     
  10. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ui, wir warn auch n!

    Wir warn die mit dem lauten Wohnwagen, weil einer unserer Mitfahrer nix besseres zu tun hatte, als da ne riesen Anlage samt Stromaggregat mitzubringen *g*
     
  11. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wir waren auch auf N! Und das dieses Jahr schon zum dritten Mal! Ich kann eigentlich nur sagen, es geht nichts über N! Immer wieder geile Leute und geile Party! *G*
     
  12. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich war das erste mal auf platz N aber ich kann die 100 % zustimmen wo die anderen plätze wo ich zelten war waren auch sehr cool!
     
  13. Tracer Bullet

    Tracer Bullet Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir war'n auf F, wie Frührentner!

    Also dieses Jahr müssen wir auch unbedingt auf einen anständigen Zeltpletz kommen. Wir waren ganz hinten auf F, direkt neben dem Maisfeld( was eigentlich ganz praktisch war!). Aber da haben die nur alte langweiler hingpflanzt und so mussten wir dann die Abendunterhaltung selbst gestalten, was wir zum Verdruss der anderen auch aus vollen Kehlen getan haben. Der guude alde Fährmaster......!
     
  14. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich möcht auch so weit nach vorne/rand wie möglich.....mal sehen da ich dienstag fahre könnte es klappen
     

Diese Seite empfehlen