CAMP-Gruppen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da die Frage ja nun wieder öfters aufkommt, eröffne ich hier mal eine Thread dazu.

Wer also noch Campanschluss sucht der kann das hier ja posten.
Erfahrungsgemäß werden das die nächsten wochen immer mehr, so das sich hier doch bestimmt nette Grüppchen zusammenfinden werden.

Am sinnvollsten ist es, das die die suchen sich hier grob vorstellen.
Eventuell Anfahrtmöglichkeiten angeben ( Auto oder Bahn ) um vielleicht auch schon Fahrgemeinschaften oder Reisebegleitungen zu finden.

ICH bin nur der Threaderöffner, also kein ansprechpartner für Gemeinschaften.

Stehe aber gerne für Rat und Tat zur Seite, sowie auch viele andere im Forum ;)

Nun viel erfolg beim finden!
 

Gonzo_16_0

Newbie
15 März 2014
3
0
46
Moin,
Ich mach mal den Anfang.
Wir, mein Bruder und Ich, suchen eine nette Gruppe der wir beitreten können.
Wir kommen aus Hamburg und sind 29 und 26 Jahre alt. Die Anreise wird mit dem eigenen Auto bewältigt.
Unsere Campausrüstung ist langsam am wachsen...:)
Momentan haben wir ein eigenes Zelt, einen Kühlschrank, eine Musikbox (selbstbau) und einen Stromgenerator.

Also, freiwillige vor.... :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.374
2.630
128
33
Alle Frauen die alleine nach Wacken reisen, können sich bei mir melden. (Große Brüste sind von Vorteil!):o
 

rabbit

Member
2 Aug. 2009
41
0
51
ahoi leute, die idee find ich gut!!
da ich der einzige aus meinem bekanntenkreis mit einer karte bin...
bin m, 26 und komme aus hamburg, fahre mit dem auto hin und als alleinreisender bin ich für nette begleitungen zu haben! :)

würde mich also freuen wenn sich was ergibt ;)
 

SarahJade

Newbie
20 März 2014
3
0
46
Heya:)
wir (ein kumpel, 20, und ich, 18) suchen noch eine gruppe der wir uns anschließen können, bzw. leute um sich zusammen zu tun;)
wir werden mit dem metal train anreisen und steigen in köln dazu.
wäre schön wenn sich jemand meldet:)
 

Gonzo_16_0

Newbie
15 März 2014
3
0
46
Moin,
Wie gesagt, wir sind auch alleine.... Man darf sich uns gerne anschließen ;)

Man könnte sogar sagen wir Gründen eine neue Gruppe

Wäre ganz geil, wenn ihr noch sagt was ihr dabei habt und wann ihr anreist...
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Hallo,
bin 37 und such auch noch bisschen anschluss. Wird mein 1. wacken sein und ich muss noch schaun was ich alles anschleppe. Hinkommen werd ich evtl mit Zug, oder wenn es sich auch noch ergibt mit einer Fahrgemeinschaft.
lg Caya
 
22 März 2014
1
0
46
Köln
Hey :)

ich bin 21(w) und suche ebenfalls noch nette Leute zu denen man sich gesellen könnte. Suche zurzeit eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus, wenn sich das jedoch nicht ergibt werde ich mit dem Metal Train anreisen.

Freue mich über Rückmeldungen ;D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.374
2.630
128
33
Ich werde mit dem Bus von Düsseldorf aus nach Wacken fahren und dann auf "A" campen. Im "Mörv and friends Camp" ist natürlich immer Platz für neue Leute:cool:
 

ozbejp

Newbie
2 Apr. 2014
1
0
46
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Slowenien. Ich werde erste mal nach Wacken fahren und ich werde auch allein reisen, weil meine Gruppe von andere Festival kein Ticket haben.

Ich werde diese Jahr auch auf Hellfest festival (Frankreich) reisen und natürlich auch auf Metaldays (Slowenien).

Ich habe sehr größe Wunsch neue Leute erkennen.

Wenn jemand Interesse haben, bitte senden mir Private Nachricht.



Schöne Grüße Ožbej!
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.790
1.504
108
42
Hansestadt
Camp gesucht

Moin ich bin 32 und fahre zu achten mal nach Wacken. Tja, meine Leute fahren nicht mehr mit und so werde ich zur Alleinreisenden. Ich suche nette Leute, denen ich mich anschließen kann. Ich fahre aus Hamburg mit dem Bus los.
 

arratonns

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Camp Gruppen gesucht

Hallo ich suche auch noch Anschluss an eine Camp-Gruppe. bin 35 und aus der nähe von Köln. Reise wahrscheinlich mit dem Zug (Metaltrain) an.