Camp ground Z

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von EtO, 03. August 2008.

  1. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe da einen richtig großen Kritik punkt:

    Ich wurde auf Camping areal Z abgeschoben auf diesem Platz gab es keinen Rasen überall waren Wurzeln in dem Boden alles war sehr dreckig, da es halt keinen Rasen gab. Der Platz Z war nichteinmal auf den Plänen drauf.
    Es waren auch nicht viele Leute drauß Fazit auf dem Platz war nicht so gute Stiummung wie z.B auf C oder so.

    Ansonsten fand ich das Wacken das beste Seit 2005, da es alles sehr gut geplant war

    Sry wegen rechtschreibung bin noch ziemlich müde :o
     
  2. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit den wurzeln könnte daran liegen dass das früher ein wald war...
    warum seid ihr denn da hin gekommen...
    also ich hätte mir gleich ne dicke luftmatratze besorgt und dann wo anders gefeiert weil ihr hattet dann ja wohl nur 1 min zum festivalground runter...
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Es gab ein Z? Wo war das denn???
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hört sich an als wäre das schon i hamburg gewesen *g*
     
  5. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    nö, der war ganz dicht drann, zwischen C und P
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Die Tannenschonung,die wir schon seit Jahren zugeschissen haben.:D:D:D:D
    Dat waren keine Wurzeln.....:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    hrhrhr :D:D:D
     
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    erinner mich an ein zitat ausm letzten jahr
    ^^ ich hoffe ihr habt schön geschlafen *g
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Hehehehehe:D
     
  10. T mit vier Buchstaben

    T mit vier Buchstaben Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir waren auch auf Z (ganz am Ende vor dem Polizeiwagen)
    Ich weiß garnicht warum du dich beschwerst, das war der geilste Platz überhaupt. Er war nicht überfüllt und direkt vor den Bühnen. Zum Partymachen hättest du entweder zu uns kommen müssen oder einfach auf Platz C gehen sollen, was durch ein Loch im Zaun auch nur 10 Meter weit weg war.

    Willst du etwa meckern das man auf Wacken dreckig wird oder das eine Luftmatratze den unebenen Boden nicht ausgleicht?
     

Diese Seite empfehlen