camcorder?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von catameniacat, 04. Juli 2012.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich bin schon öfters in wacken gewesen, habe aber zum x mas einen camcorder geschnekt bekommen (300 euro), darf man sowas mit nehmen bzw bands filmen??

    vg
     
  2. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den durch die Abtastung am Eingang kriegst????;-))
    Aber die sind nicht erlaubt. Höchstens Videos von der Digicam..
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    dann lass ich es leiber, lol musste einmal beim einlass meine batterien 8wiederaufladbare für die knipse weg ) schmeissen lol....
     
  4. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem....wenn die dich dann auch noch auf dem Platz damit erwischen ist die Kamera weg!
    Hatte ich auf dem BYH-)))
    Ich würde abraten!
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    36
    "Weg für das Wochenende" oder "Weg"?

    Wenn Security Nummer merken und anzeigen wegen Diebstahls. Ich meine, sie können von dir verlangen das du sie nicht benutzt und bei zu wiederhandlung aus dem Verkehr ziehen, aber komplett Konfiszieren würde ich mal sehr arg bezweifeln!

    smi
     
  6. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar..ganz weg war die nicht!!
    Die musste ich nach dem Konzert aus dem Büro holen -)))
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du es bis ins Infeld schaffst, kann dir dann nix mehr passieren, da habe ich genug Leute mit gesehen, die dann munter weiter filmen durften.

    Aber grundsätzlich lässt die Security beim Check das nicht zu. Meine Canon DSLR durfte letztes Jahr auch nicht mehr rein, obwohl es 2010 noch ging:mad:.

    Aber heutige Digicams mit 18Megapixel reichen doch dicke. Da kommst nur noch auf die Qualität an, wie die sich bei der Dunkelheit benehmen. :D
     

Diese Seite empfehlen