Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
Emo (kurz für Emotional Hardcore) ist ein Teil von Hardcore, genauso wie Death Metal ein Teil von Metal ist. Folglich ist jede "Emo-Band" auch eine Hardcore-Band, aber nicht jede Hardcore-Band ist eine "Emo-Band".

Ich hoffe ich hab's so einigermaßen getroffen. HC is nich ganz so mein Metier.



Metallica sind meiner Meinung nach live wirklich Müll. Und schon sind wir wieder bei den unterschiedlichen Geschmäckern. ;) Wurde glaube ich schon zu genüge diskutiert.

ich hab ja auch nicht gesagt das sie live gut sind:p...nur das sie kein müll insgesamt in der hinsicht sind was sie für den metal getan haben:)../(so meinte ich es)
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
wenn ich mich recht entsinne glaube ich 2007 waren sie da.

Naja alles geschmackssache:) ich mag IN flames vom ersten bis zum jetztigen album:)

Oh sorry stimmt Slayer war 2007 RaR. Naya gut sind aber auch Ausnahmen wie dieses Jahr Motörhead, Amon Amarth und In Flames..

In Flames: Die neuen Alben sind nicht mehr so gut meiner Meinung.Von Clayman das Lied "Only for the Weak" mein Lieblingslied von denen.Ist einfach perfekt.:p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ja hast recht!...aba callejon sind keine "EMO" band. wie ich schon gesagt hab^^ :)

Wikipedia listet sie als "Screamo" und das ist ein Subgenre des "Emocore". Ich halt von diesen Labels aber eh nich so viel. :D

wenn ich mich recht entsinne glaube ich 2007 waren sie da.

Naja alles geschmackssache:) ich mag IN flames vom ersten bis zum jetztigen album:)

Ich find In Flames auch klasse, hab sie aber leider noch nicht live gesehen, obwohl ich schon zweimal die Gelegenheit hatte. Is beide Male was dazwischen gekommen. Vielleicht wird's ja 2009 was. ;)
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Ich hab nicht so viele Alben von denen.So bis 2000 alle und dann nur noch Come Clarity und das fand ich dann schon nicht mehr so überzeugend so das ich das Verlangen hatte die anderen zu kaufen.Ich werde mir sie wieder ansehen und finde sie auch Live der Burner aber neue Alben kaufen eher nicht.Das Geld inverstiere ich in AMON AMARTH oder CHILDREN OF BODOM.:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
A propos In Flames 2007 .. ich hab gehört die Band soll bei dem Auftritt recht betrunken gewesen sein, stimmt das? :D :D War zwar 2007 da, aber leider nicht bei dieser Band. :D
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Ich hab keine ahnung den wer betrunken ist kann nicht einschätzen ob der gegenüber auch betrunken ist :D Ist aber auch egal solange die richtig headbangen und die Musik stimmt können die auch kurz vorm Komma sein :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
A propos In Flames 2007 .. ich hab gehört die Band soll bei dem Auftritt recht betrunken gewesen sein, stimmt das? :D :D War zwar 2007 da, aber leider nicht bei dieser Band. :D

Ich hab keine ahnung den wer betrunken ist kann nicht einschätzen ob der gegenüber auch betrunken ist :D Ist aber auch egal solange die richtig headbangen und die Musik stimmt können die auch kurz vorm Komma sein :D

Hab se da das erste mal gesehen , also auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber es war absolut ge - ni - al
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Wie gesagt ich hab sie im Halbschlaf mitbekommen und später erzählt bekommen wie geil es doch war und mich tot geärgert :D Aber COB war geil und At the Gates und dann war es mir auch egal lol