Callejon abbruch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finds gut. Sollte konsequent immer so gemacht werden. Dann kommen die Spacken, die meinen, dass sowas "zum Metal dazu gehört" vielleicht auch ma wieder klar und man kann sich auch als unter 1,70 Frau mal wieder in die Menge trauen.
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Mich würds als Band derbe abfucken immer wieder die Songs zu unterbrechen um den Leuten zu sagen sich nicht zu positionieren. Wirkt ein wenig so wie Sex bei dem man zwischendrin pausieren muss weil die Partnerin zu erregt ist.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mich würds als Band derbe abfucken immer wieder die Songs zu unterbrechen um den Leuten zu sagen sich nicht zu positionieren. Wirkt ein wenig so wie Sex bei dem man zwischendrin pausieren muss weil die Partnerin zu erregt ist.

Mich auch. Aber liegt ja an den Leuten das zu verhindern, nech?
Und wenn ich hier noch einma lesen muss, dass man bei ner WoD oder nem RIESEN Circle-/Moshpit "ja nich mitmachen muss", dann flipp ich aus. Wenn man da irgendwo in der Nähe steht, dann hat man in der Regel verkackt :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
/klugscheiß modus on:
falsch, er hat gesagt, dass sich hammerfall wünscht, das es keine WOD gibt, da das "friedlichste festival der welt" auch weiterhin friedlich bleiben soll
/klugscheiß modus off

das erste was mir bei der ansage in den sinn kam, war: "na super, jetz machen ses erst recht"

und soweit ich weiß, sind WODs nich verboten, so wie der sänger von Drone meinte, dürfen bands lediglich keine WODs mehr ankündigen oder fordern

Echt jetzt? Okay, dann hab ichs falsch verstanden, Schande über mein Haupt :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
WODs sind was extrem geiles und tragen zu guter Stimmung bei und wer nicht mitmachen will muss das auch nicht.Beim Crowdsurfern schätze ich die verletzungsgefahr viel höher ein außerdem hindert dies auch noch daran seinen Lieblingsbands zu folgen.
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Bei den Fire-Fighters gabs auch Wallchen of Dreathchens. :D

Ne, Spaß beiseite: das ist, nunja, wieder so ein Erbärmlichkeitspunkt, wenn man eine Band, deren Musikrichtung nunmal von soetwas lebt, so versucht zu reglementieren.
Auf Wacken verletzten sich vermutlich mehr Leute durch Glasscherben, Raviolidosen und "Vor-Laternen-Laufen" als durch Wall of Deaths, und denen die sich bei sowas wehtun ist das anscheinend auch ganz Recht, meistens kann man sich nämlich wenn ich sowas anbahnt noch irgendwohin flüchten.

Verbieten wir also jegliche harten Gegenstände auf Wacken, somst tut sich noch wer aua. Zeltstangen? Wer brauchtn sowas?

Prost Mahlzeit,

Manu.
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Pogen, Moshen, Circle Pit, Wall of Death, das ist doch alles freiwillig. Wer nicht mag, macht nicht mit. Obs andere Leute nervig finden, muss erstmal egal sein, ich find auch Crowdsurfer nervig.

Verletzen kann man sich überall, was soll also der "keine Wall of Death"-Scheiß?
 
T

Tilo

Guest
Verletzen kann man sich überall, was soll also der "keine Wall of Death"-Scheiß?

Meiner Meinung nach zieht das Argument nicht wirklich. Dann brauch man auch keine Absperrungen bei Baustellen o.ä. weil man sich auf droelfzig Arten auch im Haushalt verletzten kann. Es geht darum, das Verletzungsrisiko zu minimieren und nicht, es auf null zu reduzieren.
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Die Freiwilligkeit bei nem Circle Pit oder ner WoD hängt ganz davon ab, wo man steht und ob man bei zu grosser Nähe gross und schwer genug ist, sich fix durch die Massen davon zu machen, wenn man auf so einen MIST(!!!) keine Lust hat.

Abgesehen davon, solch Dreck ala Heaven Shall Burn oder Calejon und Co. sollte schlichtweg nicht mehr eingeladen werden nach Wacken, dann hat sich das Problem mit violent dancing, WoDs etc. eh erledigt, weil die entsprechenden Kinderchens, die diesen Mist machen, dann zu Hause bleiben. :o
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also die Crowdsurfer sind weit unfreiwilliger und ich hab mich da öfters verlezt. Und ich war HSB aufm Breeze08 dabei.
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Die Freiwilligkeit bei nem Circle Pit oder ner WoD hängt ganz davon ab, wo man steht und ob man bei zu grosser Nähe gross und schwer genug ist, sich fix durch die Massen davon zu machen, wenn man auf so einen MIST(!!!) keine Lust hat.

Abgesehen davon, solch Dreck ala Heaven Shall Burn oder Calejon und Co. sollte schlichtweg nicht mehr eingeladen werden nach Wacken, dann hat sich das Problem mit violent dancing, WoDs etc. eh erledigt, weil die entsprechenden Kinderchens, die diesen Mist machen, dann zu Hause bleiben. :o
/sign
Walsl of Death sind überflüssiger Quatsch, passt zur Musik bei der sie gemacht werden.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Mich auch. Aber liegt ja an den Leuten das zu verhindern, nech?
Und wenn ich hier noch einma lesen muss, dass man bei ner WoD oder nem RIESEN Circle-/Moshpit "ja nich mitmachen muss", dann flipp ich aus. Wenn man da irgendwo in der Nähe steht, dann hat man in der Regel verkackt :rolleyes:

*In Schaumstoff einwickel*

Die Freiwilligkeit bei nem Circle Pit oder ner WoD hängt ganz davon ab, wo man steht und ob man bei zu grosser Nähe gross und schwer genug ist, sich fix durch die Massen davon zu machen, wenn man auf so einen MIST(!!!) keine Lust hat.

Abgesehen davon, solch Dreck ala Heaven Shall Burn oder Calejon und Co. sollte schlichtweg nicht mehr eingeladen werden nach Wacken, dann hat sich das Problem mit violent dancing, WoDs etc. eh erledigt, weil die entsprechenden Kinderchens, die diesen Mist machen, dann zu Hause bleiben. :o

/sign
Walsl of Death sind überflüssiger Quatsch, passt zur Musik bei der sie gemacht werden.

Wenns euch so stört dann geht doch einfach nicht zu den Bands bei denen das absehbar ist .Ich muss das persönlich auch nicht haben aber ich heul auch nicht gleich rum wenn ich mal bei einer unfreiwillig dabei bin .Dann fahrt halt nicht zum WOA sondern zum Pop am Ring und geht dort auch am besten Bands wie Slipknot aus dem weg .Das WOA ist nunmal ein Rock/Metal Festival und das soll es auch bleiben (auch wenns immer mehr mainstream wird ).
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Wenns euch so stört dann geht doch einfach nicht zu den Bands bei denen das absehbar ist .Ich muss das persönlich auch nicht haben aber ich heul auch nicht gleich rum wenn ich mal bei einer unfreiwillig dabei bin .Dann fahrt halt nicht zum WOA sondern zum Pop am Ring und geht dort auch am besten Bands wie Slipknot aus dem weg .Das WOA ist nunmal ein Rock/Metal Festival und das soll es auch bleiben (auch wenns immer mehr mainstream wird ).

Bei welchen Bands ists denn absehbar? Heutzutage machen die Metal-Touristen auf Wacken doch sogar bei der letzten tralala-Band WoDs und Pits, kreisen bei Balladen die Crowdsurfer über die Massen usw... :D

Deine Bezeichnung des W:O:A als "Rock/Metal-Festival" sagt aber so einiges aus...ich fahr da jedenfalls nicht hin, um irgendwelchen "Wir sind die Härtesten"-Schranz von brav gescheitelten Metalcore-Bubis zu hören.

Abgesehen davon, ich geh zu den Bands, die ICH mir aussuche, und wenn neben mir so ein "violent dancer" meint, er muss einen auf Duracell-Häschen machen, geh ich entweder nen Schritt beiseite oder, wenn das nicht geht, gibts nen Klaps auffe Schulter verbunden mit der Bitte, das Gehampel entweder einzustellen oder woanders auszuüben. Wirkt praktisch immer, hat halt seine Vorteile, relativ gross und schwer zu sein... :D

Und hättest du meinen Beitrag wirklich gelesen, wüsstest du, daß ich CirclePits durchaus akzeptier, nur zu bedenken gab, daß manche Leute da auch unfreiwillig reingeraten können. Aber steht man nen Stück weiter seitlich und/oder hinten, passiert normal garnichts.
Bei ner WoD dagegen hat fast jeder was davon, auch wenn man weit seitlich steht, weil durch das Platz schaffen gerad bei ner grösseren WoD ein irres Gedränge einsetzt, wo Leute auch mal schnell unter die Räder geraten können. Daher: Weg damit - und mit dem Metalcore-Kram. :mad: