Caliban sagt Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierleiche

Newbie
10 Aug. 2010
2
0
46
also diese band (mitsamt dem ganzen deathcorescheiß und was es sonst noch so gibt) kotzt mich über die maßen an. ich war wegen meiner freundin bei dem gig und mir wurde (ungelogen) speiübel. wenn ich mir son mist auch nur 10 minuten am tag reinziehen müsste, würde ich es vorziehen, lieber gleich zu sterben. das kann doch kein mensch aushalten. allein schon, dass dieses jahr massenweise deathcorebands am start waren hat mir wacken von vorne rein ein wenig versaut. allerdings ist wacken einfach wacken und das is auch gut so. dennoch: weniger "scheiße" am start als richtigen metal dieses jahr. das war der einzige make.ich meine klar, klar... slayer, maiden, grave digger, evile, cannibal corpse, cooper, w.a.s.p. usw warn der knaller. aber son müll wie caliban können die bei RAR bringen und nicht bei wacken. ich persönlich finde, das gehört sich mal so gar nicht. kommerz regiert mittlerweile auch den metal und das kotzt mich an. aus keinem anderen grund machen "bands" wie despised icon oder caliban doch"musik". nix anderes als geld wolln die. denen is das so egal, ob die fans abgehn, oder nich. aber hin oder her, es nützt nix. kommerz regiert (wie schon gesagt) heutzutage auch den metal und das finde ich traurig. ich will jetz auch gar nich an das video von caliban anknüpfen, denn das macht die sache nur NOCH trauriger.

Mit besten wünschen auf ein (meiner meinung nach)besseres wacken als 2010

MfG Bierleiche
 
Zuletzt bearbeitet: