@calandryll

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Phobotic, 07. August 2003.

  1. Phobotic

    Phobotic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da ich deinen Beitrag nicht beantworten kann, hier meine Meinung zu Dies Ater:
    Eine Band wie D.A. die in Berlin in linken Schuppen Hausverbot wegen Antisemitismus hat, und die Mitglieder der Band (selbst erlebt) in Berlin auf BM Konzerten "Heil Hitler" bzw. "Sieg Heil" gröhlen, sollen verdammt nochmal zuhause bleiben. Gleiches gilt für Cryogenic.

    Ansonsten, keine Onkelz usw....

    Hey Veranstalter, was wollt ihr euren treuesten Fans noch zumuten. 1996 war die Hölle. Nix friedlich, scheiß Stimmung, aggressive Leute .....
    Nix gegen die Onkelz, aber die Leute die sie anziehen, fühlen sich doch meistens ziemlich elitär....
    Aber egal, kann man eeh nix gegen tun. Ich komme auf jeden Fall. Denn auch mein 13. Wacken wird hoffentlich friedlich und verdammt geil!!!!
     

Diese Seite empfehlen