Cage Club in Bottrop

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Weizenmann, 18. November 2003.

  1. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fuer alle Ruhrpottler, die noch nichts davon gehoert haben:

    Vor ein paar Wochen hat in Bottrop an der (Unteren) Hochstrasse 10 der Cage Club neu eröffnet, dort wird ab jetzt immer freitags und samstags Metal und Rock gespielt, der in Bottroper Fachkreisen bekannte DJ Rocky ist für die Musik verantwortlich, der Eintritt ist frei, von 20 bis 24 Uhr kostet ein 0,33er Pils/Alt einen Euro. Die Disko hat bereits jetzt aufgrund der noch aus den 80ern stammenden Einrichtung und des Barkeepers (Werner, aufgrund seines Auftretens der Einfachheit halber aber einfach "Jean Pütz genannt) Kultcharakter.

    Die letzten beiden Wochen war es freitags einfach der Hammer, jede Menge Leute waren da und es gabe einige skurrile Aktionen, wer erinnert sich noch an die "Ozzy"-Polonese zu "Crazy Train" :D
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Ruhrpottler, hört sich aber trotzdem interessant an.. Werd ich bestimmt mal irgendwann vorbeischauen...
     

Diese Seite empfehlen