CAAANNIIIBAAAALL LUUUNCH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn nicht, schnappen wir uns nen Fubu und wringen die Frisur aus...
 
G

Guest

Guest
Das wort Öl könnt man in meinen Fall zweideutig sehen... Øl *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich fänd einen Abwechselnden Gesang besser aber du hast immer noch mein Solo vergessen...
 
G

Guest

Guest
Hmm ok am Anfang Friteusen geblubber und dann vor dem ersten Refrain nochmal.. Schade das die Formatierung zeschossen worden ist
@thordis Hmm lecker fast wie baggels erst kochen (in Öl,Oil, oder Øl) und dann backen...hört sich gut an....
 
G

Guest

Guest
hey suwarin, ungeahnte talente schlummern in dir.....ob gelichzeitig oder abwechselnd is ja eigentlich egal, du darfst grunzen, ich werde mal versuchen, was ich allerdings nicht glaube dass es klappt, meinen sopran hervorzuholen. Aber dass ich das geschafft habe liegt schon ein paar jahre und mindestens 1.345.978 Zigaretten zurück.....jetzt is es dann doch mehr ...ja, rauh....aber find ich besser......ich warte übrigens tatsächlich immer noch auf ein ständchen von dir......!!!
 
G

Guest

Guest
Ich find aber, dass so ein wenig getrommel und Gitarren-geschrabbel auch dazu muss...
 
G

Guest

Guest
"The three way recipie for a roasted and toasted Crook" heißt das Lied!
Äh...hab ich grad beschlossen
 
G

Guest

Guest
Ok, dann zieh ich mal die E-Gitarre von meinem Bruder vom Dachboden, da fehlen zwar 2 Seiten aber egal... Ich selbst hab nämlich nur ne Akustik-Gitarre und was wir davon zu halten haben wissen wir ja spätestens seit Gehenna...

We got a call on the telephone
it was a Rocker who had problems at home
he has got a massage that set off the alarm
his neighbour bought an accustic Guitar
.
.
.
Remember your face the nose that your born with
it won´t look the same as it recently did
a punch on your mouth
both eyelipps turn blue
the Roch´n Roll Patrol has rearranged you
.
.
.
 
G

Guest

Guest
äh...kleiner Fehler trotzdem weil so richtig richtiges English darf man nicht können das ist untrue......*ggggg*