C64

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich hab mir neulich im Auktionshaus den C64 Joystick ersteigert. Das ist ein, dem Comprtition Pro nachempfundener, Joystick, bei dem 30 alte 64er Spiele (Summer Games, Wintergames, Uridium, Mission Impossible, PitstopI+II, (...)) integriert sind. Man muß ihn nur mit 4 Batterien füttern und dann mit dem Kabel (Chinch) an den Fernseher anschließen. Heute ist das Teil gekommen und was muß ich entdecken: Mein Fernseher hat keinen Chinch Eingang :( :rolleyes:
Weiß einer von Euch, ob es da einen Adapter "Chinch -> Antennenbuchse" für gibt???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hast du nen scartanschluß?

da weiß ich 100%tig, daß es welche gibt!

aber antenne müßte es auch geben...*grübel*...ja, muß es, wie hätten wir sonst früher auf den alten geräten die modernen kameras anschließen können!;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
scart hab ich! da werd ich morgen mal unseren elektrokrimskramser aufsuchen ;)
thx!!!

...und dann gehts ab!!! ich freu mich schon auf biathlon und turmspringen ;) :D