C25

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also so weit ich weiss müsste das irgendwo unter "Einstellungen" stehen von wegen Pinabfrage oder keine Pinabfrage....????
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Na ja eigentlich ist ständig Pin eintippen ziehmlich nervig, aber hat man sie nicht und das merkt einer ist es auch schneller geklaut. Hast mich aber überzeugt *aufpinscheissundgutdraufaufpass*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Keine Ahnung ich habe einfach deinen Namen in meiner Adressenliste angeklickt, aber gut hier hast du sie:

- 016092582932 -

Mein Handy ist übrigens auch in diesem wunderschönem blau gehalten, ist aber noch Jungfräulich und wurde noch nicht als Flaschenöffner missbraucht, jetzt kann ich ers selbst nach Herzenslust verstümmeln.

* Bieraufmach *
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe


Mein Handy ist übrigens auch in diesem wunderschönem blau gehalten, ist aber noch Jungfräulich und wurde noch nicht als Flaschenöffner missbraucht, jetzt kann ich ers selbst nach Herzenslust verstümmeln.

* Bieraufmach *

´n C25 ohne die kratzer da unten hat auch gar keinen charakter, finde ich... *g*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also, wenns dich vielleicht doch noch interesssiert, die Pinabfrage ein- oder ausschalten kannst du unter Extras/Sperren/Pin-Einstellungen. Da kannst du auch den Pin ändern.