C/H entlastungsthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wieso Balrog? Ihr könnt mir da jetzt sonst wat an Kopf schmeissen, ich kenn eh keinen, nur von den bildern.....und wenn Balrog über 20 is dann bin ich mindestens 40..*gg* (sorry Balrog)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@honey zum GLück bin ich ja 18 gewesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


lars..jetzt wo du es sagst erkenn ich dass du wirklich Schweizer bist...wow..hab dein schweizer kreuz gar nich gesehn..LOL
ich bin von Basel, wie gesagt!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hihi...Tjodalv, wie meinste das??

@CH
ahso, hmmmm, wie sieht er aus, wie gross, lange Haare(hächel)
kann er kochen? um mal das wesentliche zu erfassen, ganz so wies sister Vulcana auch immer tut..*g*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
CH, das mach ich ja sowieso zu euch kommen, trotzdem
/me extrem neugierig ist.........!!!!!Bilder??*gg*