C/H entlastungsthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
mit wie vielen leuten rechnet ihr?

wird is mehr eine RIIEEESEN party oder mehr ein bisschen familiär unter Metaller ?

Gruss auch hier aus Basel, Schweiz

Tjodalv
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Max. 45 Leutz Passen in dei Hütte aber dann ollten ein paar im Auto schlafen*fg* Romi und ich machen des so*fg* Aber da kommen eigentlich nur Metaller soviel mir Bekannt ist andere Leutz heben das auch nicht auch 2 Tage Metall und nur Metalgelaber und so.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
was, nicht ernsthafft dass ihr im auto pennt?? wer is eigentlich Romy? Hä?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
achsoooooooo, na dann is alles klar, ungestörte zweisamkeit und so...hihi....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
??
warum dann das auto??*g*
is egal, machts was ihr wollt, hoffe da hats dann auch ein paar gscheite typen da...ausser die mit denen ich ja eh schon hinkomme....*ggg*und: ganz wichtig: die altersmässig mal die 20 übersteigen....*gggggg*