bzgl. Martin Kesici

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Raz667, 11. August 2005.

  1. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da ihr ja Martin Kesici großzügigerweise eine 2te Chance geboten habt, bin ich schwer dafür auch anderen Bands eine solche zu bieten.

    Spontan würde mir da zum Beispiel Nu Pagadi einfallen, die ihre Wurzeln sicher auch im Metal haben. Sind doch ganz schön düster, oder nicht?

    Wenn ihr solch ähnliche Top Acts organisieren könntet, hätte ich auch nix dagegen, wenn ihr die Ticketpreise für's nächste Jahr auf 100€ oder mehr erhöhen würdet. Die Preise wären dann mehr als gerechtfertigt....

    gruß,
    raz
     

Diese Seite empfehlen