BYH - Welche Sie kommt mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Essen? würd schon passen ;)
Ticket? habbich nich, wär gut :)
Unterkunft? kein Zelt??? :(:(

aber...
Samstag: zu spät...
´67er: zwar cooler Jahrgang, aber dann doch etwas zu alt...

wobei ich ja gar nicht weiss worum es hier geht? :rolleyes:
oder war´s doch das BYH?!?! :D:D:D:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Varnamys
Essen? würd schon passen ;)
Ticket? habbich nich, wär gut :)
Unterkunft? kein Zelt??? :(:(

aber...
Samstag: zu spät...
´67er: zwar cooler Jahrgang, aber dann doch etwas zu alt...

wobei ich ja gar nicht weiss worum es hier geht? :rolleyes:
oder war´s doch das BYH?!?! :D:D:D:D

Unterkunft natürlich Hotel, weil 67er Jahrgang und beim Bund war ich auch nicht.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Allerdings... fällt dir noch was Billigeres ein?? ;)

Backstage-Karten vielleicht?

ich hätte sogar noch ne backstagekarte :D
und fahrt und verpflegung wär auch gratis. hotel wär auch möglich aber is viel zu spießig. camping muss sein.
ha da kann mhb2116 nicht mithalten oder? :D

aber ich glaub nicht das ich noch wen mitnehmen will....
obwohl.... :D