BYH vs. WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mhb2116
Wäre es nicht geschickter gewesen, die Onkelz am Samstag spielen zu lassen?????
Danach ist nämlich Schluß und man muss keine Angst haben, dass die Onkelz-Fans länger bleiben, was, wenn es denen am Donnerstag gefällt, durchaus der Fall sein kann.
Da is was dran...

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man einfach mal abwarten sollte, was passiert...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... *kicher*

Aufm DOA war´s vor allem immer klasse zu beobachten wer das erste mal dort war... denn der gewiefte Besucher schlug sein Zelt in mindestens 200 m Entfernung von den Containern auf, da ansonsten an Schlaf von Sonntag auf Montag nicht zu denken war... :D:D:D:D:D:D

das hies, dass die ganzen Newbies am Montag meist recht belämmert aus der Wäsche guckten...
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... *kicher*

Aufm DOA war´s vor allem immer klasse zu beobachten wer das erste mal dort war... denn der gewiefte Besucher schlug sein Zelt in mindestens 200 m Entfernung von den Containern auf, da ansonsten an Schlaf von Sonntag auf Montag nicht zu denken war... :D:D:D:D:D:D

das hies, dass die ganzen Newbies am Montag meist recht belämmert aus der Wäsche guckten...

Redest Du von der möglichen Resonanzkörper-Aktivität eines Containers, aktiviert von Beat-Zeltstangen ?? :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Persil!
Redest Du von der möglichen Resonanzkörper-Aktivität eines Containers, aktiviert von Beat-Zeltstangen ?? :D :D
Hmm ... jaaaa - so könnte man das nennen...

Ich erinner mich an das 1999er... da lief mir am zweiten tag ne Bekannte über nen Weg und fragt "wo campt ihr??" Ich sag.. ganz da hinten in der Ecke... und sie : Wann seid Ihr den angekommen?? Wir waren erst am freitag nachmittag da, haben aber nen tollen Platz gleich da vorne bei den Containern bekommen .... :rolleyes:

Hab ich gelacht als die mir am Montag übern weg lief :D:D:D:D:D:D:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... jaaaa - so könnte man das nennen...

Ich erinner mich an das 1999er... da lief mir am zweiten tag ne Bekannte über nen Weg und fragt "wo campt ihr??" Ich sag.. ganz da hinten in der Ecke... und sie : Wann seid Ihr den angekommen?? Wir waren erst am freitag nachmittag da, haben aber nen tollen Platz gleich da vorne bei den Containern bekommen .... :rolleyes:

Hab ich gelacht als die mir am Montag übern weg lief :D:D:D:D:D:D:D

Die Müll-Feuer am Sonntag abend fand ich eigentlich immer ganz cool. Klar, viele mussten ihre Zelte abbauen weil das Feuer zu nah kam und zu krass war. Gaskartuschen sind auch nicht so lustig. Aber der Applaus und das Gebrülle wenn man einen Pavillion über das Feuer stellte war schon geil. Auch habe ich mal gesehen wie eine wilde Horde ein Dixi ins Feuer geschoben hat - einmalig!

Brennender Holzboden im roten Zelt 97 und die brennende Dixi-Burg 98 (?) war auch nicht geil.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Persil!
Die Müll-Feuer am Sonntag abend fand ich eigentlich immer ganz cool. Klar, viele mussten ihre Zelte abbauen weil das Feuer zu nah kam und zu krass war. Gaskartuschen sind auch nicht so lustig. Aber der Applaus und das Gebrülle wenn man einen Pavillion über das Feuer stellte war schon geil. Auch habe ich mal gesehen wie eine wilde Horde ein Dixi ins Feuer geschoben hat - einmalig!

Brennender Holzboden im roten Zelt 97 und die brennende Dixi-Burg 98 (?) war auch nicht geil.
das mit dem Zelt fand ich auch scheisse, jedoch hab ich´s nur nachher gesehen... die Dixi-Burg müsste 96 gewesen sein, oder ?? In jedem Falle auf dem alten Gelände...