BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 16. Juni 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    Wir (WarriorPrincess und ich) fahrn vom sauerland aus donnerstag nacht in einem kleinen Ford K gehn Balingen und könnten eine kleine Person mit wenig Gepack noch mitnehmen

    Strecke:

    von Iserlohn A46 Richtung Hagen ab da A45 usw.


    spritgeld komplett durch 3 Personen!!!



    interessenten bitte Pm an mich oder WaPi
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Kreis HA (Hagen!!! ;) )
    Und Ford Ka!!!
    Jez könnt ihr auch mich PMen... ;) :D:D
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Ach das stimmt jaaa. Das habe ich ja fast ganz vergessen. In Bahlingen finden am diesen Wochenende die Deutsche Disco-Dance-Meisterschaft der Discoboys statt. Du gehörst ja im diesem Jahr zu den Kreis der engsten Favoriten. Ich hoffe du hast in den letzten Tagen schon eine Menge geübt und hast dir einen schönen Discoanzug schneiderl lassen. Leider kann ich nicht kommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!

    Hipp Hipp Hurrrrraaaa auf unserem MetalBasstard
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

    hey, jimbo hat ja meinen namen endlich richtig gelernt*gg*

    na, ich wes nich, ob ich mit meiner Walzer-Interpretaion so gut Punkten kann, watt denkst du???:D:D:D
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    denken ?
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    um sich solchen mist zusammenzuspinnen, müssen zumindest denkähnliche Prozesse bei jimbo stattfinden.

    aber nur ganz rudimentär:p:D
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das sind instinkte und triebe
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    dazu hätt ich gerne mal ne wissenschaftliche Untersuchung

    natürlich mit abschliessender Sezierung des Testobjektes*eg*:D

    und nu ma büdde nich den Thread hier weiter zuspammen, der soll noch n Zweck erfüllen;)

    bye
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    habe leider weder zeit noch geld, wünsche euch aber dafür um so mehr spaß beim BYH!!!
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Gut, jez wissen wir dann schoma wer NICHT mitwill. Auch schon ein Fortschritt. Ausschlussverfahren. ;) Ich verstehe :D
    Wer als letztes sein Nein abgibt muss mit ;) :D :D :D
    Schneller ginge es, wenn sich wer freiwillig melden tät...
     
  11. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Re: Re: Re: BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

    Neeeiiinnn das gibt's doch nicht!!!! Du hast ja wohl nicht nur diese Tanzvariante einstudiert!!!!?????? Ich dachte immer,du wärst der Meistertänzer überhaupt!!!
     
  12. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Und beachtet das Gesabbel nicht, es gibt bisher noch keinen Intressenten, Eure Chance!!!
     

Diese Seite empfehlen