BYH-line up 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Was solls denn für dich sein, Kate?
Für mich?
Hmm...mit so utopischem Kram wie BÖC komm ich lieber gar net erst an :D auch wenn die ein guter Grund wären hinzugehen :rolleyes:

Y&T wäre geil. Wasp fällt mir spontan ein, die dürften bis dann den zweiten Teil von The Neon God raus haben. Subway...auch wenn die allein kein Grund wären um zu kommen.
Maiden natürlich.
Über Priest würd ich mich inzwischen (mist, erwischt) freuen.
Rage! Therion. Auch wenn ich den neuen Kram net mag.

So einfach is des gar net, Karsten. Oder ich bin nur grad zu depressiv um richtig gute Einfälle zu haben. :D