BYH-line up 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
eben...dieses Jahr bei mir genau drei Bands: Iced Earth (und das tut weh, die nicht zu sehen), Magnum (und das tut weh, die nicht zu sehen) und...was war noch...Queensryche (naja die hab ich vor 2 Wochen erst gesehen).
So über 5 wäre schon net schlecht......

naja bis jetzt: Nevermore (wobei ich beim WOA erst noch schauen muss ob mir die live gefallen) und das Maiden-Gerücht :D
Ja, Iced Earth... den Rest, der mich interessiert, hab ich schon gesehen.

Nevermore sind IMMER gut! :o
 
Re: Re: Re: BYH-line up 2005

Original geschrieben von Kate McGee
ja gut, das wäre natürlich ne Entscheidungshilfe

aber mal ehrlich...Maiden? ich finds doch unwahrscheinlich

stimmt schon! aber nichts ist unmöglich - haben die nicht vor drei jahren auch aufm WithFullForce gezockt??

dann wäre auch BYH möglich...

aber TS und Motörhead sieht ja auch nicht gerade nach Sparflamme aus...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: BYH-line up 2005

Original geschrieben von Schlossvippach
stimmt schon! aber nichts ist unmöglich - haben die nicht vor drei jahren auch aufm WithFullForce gezockt??

dann wäre auch BYH möglich...

aber TS und Motörhead sieht ja auch nicht gerade nach Sparflamme aus...
die haben vor drei Jahren bitte WAS? :eek::eek::eek: :(:(:(
da hat mich jemand gefragt ob ich mit hin will :rolleyes: :(
aber da hab ich ja noch kein Metal gehört....

hm, halt mal abwarten

TS und Motörhead...naja...also Motörhead kriegste aber auch nachgeworfen zur Zeit!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
das ist schon fast zu einfach!
Ich hatte keinen Bock, das lange auszudiskutieren ;)


Aber ich erinner mich, dass ich damals auch fast aufs Force wäre... aber dann sind wir nach mannheim aufs Metal 2000 und ham Janick Gers von der Bühne flattern sehen! :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich find da kein Jahr mit Mägo.......aber der hatte doch gemeint, gehst mit aufs With Full Force (was mir damals noch nix sagte), da spielen Mägo de Oz, die würden dir gefallen... :confused:
hm...


edit: aber vielleicht ham die dann auch abgesagt, who knows, steht ja nicht in der History
und tatsächlich Maiden :)