BYH Absage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was, Edi ist aufgewacht? :D



Hui, man gut, daß da "nur" 20.000 Leute aufn Festival sind.

Aber ein tolles Geschenk zum 10. :rolleyes:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Der Mopf schrieb:
Moin,
habe gerade mit meinen Bruder telefoniert. Der ist in Balingen. Da soll ein Unwetter sein und das Festival daraufhin abgesagt.
Nur mal so zur Info...


isn soviel los?
ich hab eben was auf spiegel.de gelesen...das im süden viel los is!
mhhh dann kommt das wohl noch wa^^
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Mopf schrieb:
... um 12 geht's weiter.

Im VT vom SWF steht es das es ein Unwetter gab. Tausende Besucher eines Musikfestivals bei Balingen waren obdachlos weil Zelte umherflogen. 40 Verletzte durch umfallende Zelte.
Nachmacher!

:) Ach, dat wird schon. Die waren bei dem Unwetter ja noch nicht mal auf nem Hügel... :rolleyes: Und du siehst ja, die Veteranen sind abgehärtet.

Kate McGee schrieb:
okay, dem Artikel nach gings doch ganz gut zur Sache. Ich schätze Bilder etc werden wir zur Genüge geliefert kriegen...

Hab keine Zahlen vom Dong; schätze aber auf die Besucheranzahl gerechnet war das schlimmer.
Kannste haben: 10 Verletzte, diverse Leute mit Unterkühlungen, 200 Obdachlose für die die Feuerwehr Zelte aufstellen mußte, und ein 250 Mann Notdiensteinsatz (also genau wie in Balingen :D:D:D). Das alles bei 1000 Besuchern.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Colamann3798 schrieb:
Nachmacher!

:) Ach, dat wird schon. Die waren bei dem Unwetter ja noch nicht mal auf nem Hügel... :rolleyes: Und du siehst ja, die Veteranen sind abgehärtet.


Kannste haben: 10 Verletzte, diverse Leute mit Unterkühlungen, 200 Obdachlose für die die Feuerwehr Zelte aufstellen mußte, und ein 250 Mann Notdiensteinsatz (also genau wie in Balingen :D:D:D). Das alles bei 1000 Besuchern.


hoffen wa ma das das dieses jahr aufm dong net so is wie im letzten wenn ich das hier so lese!
mein erstes dong soll doch gut werden
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meldung von horos:


SMS von horos schrieb:
Unser Zelt ist Schrott und selbst bei meinem Auto haben die Dichtungen nicht gehalten und ist innen nass. Momentan ist wieder Sonnenschein mit Wind. Für Nachmittag ist Sturm gemeldet. Unser Pavillon ist 10 Meter in die Luft geschleudert worden. Uns geht es aber gut. Bands spielen seit eins und je nur 15 Minuten. Außer Headliner die volle Länge. Müssen nämlich Bühne erst wieder sichern.


Uffa..................... *schluck*

Das is dann mindestens der zweite Pavillon von horos, der aufm Festival kaputt geht......WOA 2002 auch schon.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Colamann3798 schrieb:
Nachmacher!

:) Ach, dat wird schon. Die waren bei dem Unwetter ja noch nicht mal auf nem Hügel... :rolleyes: Und du siehst ja, die Veteranen sind abgehärtet.


Kannste haben: 10 Verletzte, diverse Leute mit Unterkühlungen, 200 Obdachlose für die die Feuerwehr Zelte aufstellen mußte, und ein 250 Mann Notdiensteinsatz (also genau wie in Balingen :D:D:D). Das alles bei 1000 Besuchern.
ja genau, die babys sollen nicht rumheulen, wir haben schon ganz andere sachen ausgehalten ;) ...um mein zelt trauere ich immer noch *schnief*