BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
starlight schrieb:
könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack! :p

;) :D
Bin nicht viel älter als er und kenn trotzdem alle drei...

Trotzdem.... ich müsste die nicht u bedingt live sehen... udn schon garnicht auf einem Festival ... aber wie gesagt, die Karte ist bestellt, und nach Balinge geh icgh schon lang ninmmer wegen der Bands.... und wer weiss,.. vielleicht kommt ja noch was aktuelles :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
starlight schrieb:
könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack! :p

;) :D
:D

och ich finde das gnaz gut das da nicht soviel bands spielen die ich sehen wilL! dann ärger ich mich net im nachhineien das ich die verpaßt habe!

ich ghe mittlerwiele nictmehr auf festivals um bands zu sehen! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Bin nicht viel älter als er und kenn trotzdem alle drei...

Trotzdem.... ich müsste die nicht u bedingt live sehen... udn schon garnicht auf einem Festival ... aber wie gesagt, die Karte ist bestellt, und nach Balinge geh icgh schon lang ninmmer wegen der Bands.... und wer weiss,.. vielleicht kommt ja noch was aktuelles :D
klar kommt noch was aktuelles. wobei LA guns vor zwei jahren eine (recht gute) neue cd rausgebracht haben und jetzt gerade wieder (soweit ich weiß!).
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
starlight schrieb:
klar kommt noch was aktuelles. wobei LA guns vor zwei jahren eine (recht gute) neue cd rausgebracht haben und jetzt gerade wieder (soweit ich weiß!).
Echt???
Hui, das wusst ich nicht.... bin mit aktuellen CDs nicht so im Bilde....
Aber ihchab ne alte von denen und fand cdie nicht so schlecht...

Mal gucken.... aber Europe muss ich nmir nicht antun
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Mal gucken.... aber Europe muss ich nmir nicht antun
tendenziell eher nicht, wohl wahr.

allerdings ha tmir jemand, auf dessen meinung ich was geben, gesagt, dass die tour letztes/dieses jahr ziemlich gut gewesen sein muß. weiß nur dooferweise nicht mehr, WER das war :rolleyes:

wär für mich aber auch kein pflich-programm :) (und victory nach wacken 200? auch nicht mehr).