BYH 2005 forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
ich dachte, ihr seid auch früh da?! :o

du wärst so gut geeignet zum platz-verteidigen :D

nein, ich fahre morgen früh nach der arbeit erst los!:( doof, aber die schicht kann ich nicht abgeben!

und ihr schafft das schon ohne mich...macht nen schild mit meinem foto drauf mit dem text "DER will DA zelten...und DA auch...und DA und DA...!"

:D:D:D;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
baerbael schrieb:
nein, ich fahre morgen früh nach der arbeit erst los!:( doof, aber die schicht kann ich nicht abgeben!

und ihr schafft das schon ohne mich...macht nen schild mit meinem foto drauf mit dem text "DER will DA zelten...und DA auch...und DA und DA...!"

:D:D:D;)
oh, doof!

hm, dann hoffe ich mal, dass meine FORUM-CAMP schilder reichen :)

letztes jahr scheinen die leute es irgendwie für offiziell gehalten zu haben - kaum einer hat gefragt, ob er vielleicht da campen kann, geschweige denn, dass sich da einer dreist hingestellt hätte :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
oh, doof!

hm, dann hoffe ich mal, dass meine FORUM-CAMP schilder reichen :)

letztes jahr scheinen die leute es irgendwie für offiziell gehalten zu haben - kaum einer hat gefragt, ob er vielleicht da campen kann, geschweige denn, dass sich da einer dreist hingestellt hätte :D

ja...doof...aber ich bin jetzt erst 25 std wach...was machen da schon 750km!:rolleyes:;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
oh, doof!

hm, dann hoffe ich mal, dass meine FORUM-CAMP schilder reichen :)

letztes jahr scheinen die leute es irgendwie für offiziell gehalten zu haben - kaum einer hat gefragt, ob er vielleicht da campen kann, geschweige denn, dass sich da einer dreist hingestellt hätte :D
Hier auch nochmal Forumsoffiziell:
Danlkeschön *knicks*für's freihalten!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich habs mal wieder verpeilt ins camp zu kommen! doof! dabei war ich ja ganz in der nähe! *grummel*

aber ich hatte soooooo wichitge dinge zu tun! nächstes jahr dann aber! :rolleyes:

aber anke und metalpapa habe ich öfter mal getroffen! metalpapa hat mich auch oft besucht! war auf jedenfall sehr geil!