Byffords Haus abgebrannt / Tour verschoben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalheadbanger, 22. Februar 2005.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Soeben wurde uns vom Saxon Management mitgeteilt das die kommende Tour abgesagt werden mußte.
    Das Haus von Biff ist abgebrannt und aus diesem verständlichen Grund muß die Tournee verschoben werden Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.
    Bereits gekaufte Karten für die nun ausfallende Show am 10. März in der Rockfabrik Ludwigsburg behalten ihre Gültigkeit.
    Sobald wir den Ersatztermin haben werden wir diesen auf unserer Konzertseite mitteilen.

    Hier der Originaltext welchen wir heute vom Management erhielten.

    "We are very sorry to announce:

    Biff Byford, Leadsinger of saxon, had a fire in his house in normandie, france. The complete house has burnt down! Biff, his wife and the Children got out of the House at the very last minute. Thank god nobody was injured.

    We hope you understand that there are other problems now and we are very sorry, that we will not be able to tour europe !

    The Band and the Management are sorry, that we have to cancel the planed tour of SAXON in march 2005 and postpone these dates to september / october 2005, we´re just working on new dates with our local partners in Germany, Belgium, Holland and England. Tickets still valid for the shows in september/october 2005 !



    http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Übel... na wenigstens nicht kalt gewesen da...
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du scheisse...
    Und ich hab schon ne Karte für den 4.3. in HH.
    :(:(:(

    So ein Jammer!
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja eigentlich am 12.03. in die Live Arena. Naja, dann gehe ich halt am 08.10. dahin. Die Karten behalten ja ihre Gültigkeit.
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    jo ich finds gut, dass se verschoben wurde, fand die termine nämlich scheisse... hier unten waren die konzerte fast nur unter der woche bzw sonntags, nix für mich malocher

    aber der grund is natürlich scheisse, zum glück is nix passiert
     
  6. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    stehen die dates scho fest?

    08.10. wäre geil, da könnte ich auch münster breitenfeld :)
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Schiet. :(


    Naja, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrr.... Hatte mich schon soo auf die goile 80er Party gefreut...
    Und das wo ich Saxon schon so lange nich gesehen hab... im Oktober...
    ;)
     
  9. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    jo ich kenn des... saxon sieht ma so oft, da kommen ein paar monate scho wie ne ewigkeit vor ;)
    ja die lionheart tour, da hab ich se auch das letzte mal gesehn
     
  10. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich kommen sie wenigstens zum BYH...
    :)
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Auf der HP von der Arena steht, daß es nun am 08.10. stattfinden soll. Zum Glück habe ich da auch frei.
     
  12. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    mal schaun ;)




    is ein samstag oder hab ich mich verguckt?
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Man, das is ja ganz schön kacke! :(
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Jupp :(


    Bin jetzt gespannt wann der Termin in Bochum nachgeholt wird
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Termin Hamburg: 30.9. Maha.

    Ist doch ok. besser verschoben als ganz gecancelt. Bin heilfroh das der Familie nix passiert ist, obwohl das echt super schlimm ist,ALLES in den Flammen zu verlieren. Na, aber auch da gibt es Schlimmeres....
     

Diese Seite empfehlen