Byffords Haus abgebrannt / Tour verschoben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Soeben wurde uns vom Saxon Management mitgeteilt das die kommende Tour abgesagt werden mußte.
Das Haus von Biff ist abgebrannt und aus diesem verständlichen Grund muß die Tournee verschoben werden Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.
Bereits gekaufte Karten für die nun ausfallende Show am 10. März in der Rockfabrik Ludwigsburg behalten ihre Gültigkeit.
Sobald wir den Ersatztermin haben werden wir diesen auf unserer Konzertseite mitteilen.

Hier der Originaltext welchen wir heute vom Management erhielten.

"We are very sorry to announce:

Biff Byford, Leadsinger of saxon, had a fire in his house in normandie, france. The complete house has burnt down! Biff, his wife and the Children got out of the House at the very last minute. Thank god nobody was injured.

We hope you understand that there are other problems now and we are very sorry, that we will not be able to tour europe !

The Band and the Management are sorry, that we have to cancel the planed tour of SAXON in march 2005 and postpone these dates to september / october 2005, we´re just working on new dates with our local partners in Germany, Belgium, Holland and England. Tickets still valid for the shows in september/october 2005 !



http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich wollte ja eigentlich am 12.03. in die Live Arena. Naja, dann gehe ich halt am 08.10. dahin. Die Karten behalten ja ihre Gültigkeit.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Judas schrieb:
Ach Du scheisse...
Und ich hab schon ne Karte für den 4.3. in HH.
:(:(:(

So ein Jammer!


jo ich finds gut, dass se verschoben wurde, fand die termine nämlich scheisse... hier unten waren die konzerte fast nur unter der woche bzw sonntags, nix für mich malocher

aber der grund is natürlich scheisse, zum glück is nix passiert
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Metalheadbanger schrieb:
jo ich finds gut, dass se verschoben wurde, fand die termine nämlich scheisse... hier unten waren die konzerte fast nur unter der woche bzw sonntags, nix für mich malocher

aber der grund is natürlich scheisse, zum glück is nix passiert

Grrrrr.... Hatte mich schon soo auf die goile 80er Party gefreut...
Und das wo ich Saxon schon so lange nich gesehen hab... im Oktober...
;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Judas schrieb:
Grrrrr.... Hatte mich schon soo auf die goile 80er Party gefreut...
Und das wo ich Saxon schon so lange nich gesehen hab... im Oktober...
;)


jo ich kenn des... saxon sieht ma so oft, da kommen ein paar monate scho wie ne ewigkeit vor ;)
ja die lionheart tour, da hab ich se auch das letzte mal gesehn
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Termin Hamburg: 30.9. Maha.

Ist doch ok. besser verschoben als ganz gecancelt. Bin heilfroh das der Familie nix passiert ist, obwohl das echt super schlimm ist,ALLES in den Flammen zu verlieren. Na, aber auch da gibt es Schlimmeres....