Bye Leutz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab diese leute schon in diversen threads drauf angesprochen. Und namen nenn ich hier bewusst nich. Wollt halt nur mal tschüss sagen und hab ne begründung geliefert. Wo´s isses problem ?

Problem isses keines ... ich hab mich nur geäußert dass ich das nicht gut finde wie Du das machst. Aber is Deine Entscheidung.
Fände es eben besser die Leute direkt und öffentlich anzusprechen.

Wennsde nachher dann das Feedback erhältst, dass DU das Problem bist, dann kannste ja immer noch gehen. Erhältst du jedoch gegenteilige Antworten, dann lohnt es sich vielleicht doch für Dich diese Community hier weiter mit am Leben zu erhalten.

Dass man nicht mit jedem von den Tausenden Leuten hier Gut Freund sein kann dürfte eh klar sein.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Häh ?? Was dreht sich im Kreis wenn ich sage:

User XYZ geht mir auf den Senkel weil ...

Das is ne normale Diskussion unter Erwachsenen ... was machste denn sonst im RL ?? Man kann schließlich ned jedem aus dem Weg gehen nur weil man ihn ned mag ...
Das Problem ist, dass ich hier bisher eher wenige Diskussionen gesehen habe, die einer "Diskussion unter Erwachsenen" im richtigen Leben gleichkommen. Das war das, was ich mit dem Post sagen wollte, prinzipell hast du sicherlich Recht.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Problem isses keines ... ich hab mich nur geäußert dass ich das nicht gut finde wie Du das machst. Aber is Deine Entscheidung.
Fände es eben besser die Leute direkt und öffentlich anzusprechen.

und dann? kennst du 20.000 wege (sorry karsten) den daraus entstehenden spam zu stoppen?

Wennsde nachher dann das Feedback erhältst, dass DU das Problem bist, dann kannste ja immer noch gehen.

genau. statt mit nem netten goodbye gehste dann nämlich mit fuck you. große klasse.

Erhältst du jedoch gegenteilige Antworten, dann lohnt es sich vielleicht doch für Dich diese Community hier weiter mit am Leben zu erhalten.

tschuldigung. welche community? ich kenn hier ein paar leute. und noch weniger persönlich. wat solln daran ne community sein? community, das war als hier metis wackenkarte (war doch deine, oder , meti?) zusammengespendet wurde. damals kannten wir uns auch noch alle.

Dass man nicht mit jedem von den Tausenden Leuten hier Gut Freund sein kann dürfte eh klar sein.
genau, und warum soll mans dann zum 5ten mal ansprechen, wenn die leute sich nen scheiß drum scheren?

*schnüff* meti, ich drück dich. mit dir geht eine weitere legende... :)
 
L

Lord Soth

Guest
tschuldigung. welche community? ich kenn hier ein paar leute. und noch weniger persönlich. wat solln daran ne community sein? community, das war als hier metis wackenkarte (war doch deine, oder , meti?) zusammengespendet wurde. damals kannten wir uns auch noch alle.

Wo liegt dein Problem? Ich kenn hier sicherlich inzwischen reichlich Leute, auch im realen Leben. Man trifft sich gelegentlich, telefoniert oder schreibt sich. Ohne diese von dir so verabscheute neue "Community" hätte ich diese nie kennengelernt.
Und ganz ehrlich: ich will nicht ALLE kennen. Oder hier meine "ich-hab-euch-alle-so-lieb-Phase" ausleben, sondern einfach nur Spaß haben. Ernste Gespräche führen, wenn ich mag. Oder einfach nur albern sein, genau wie im richtigen Leben.
Wenn du das alles nicht hast oder willst, tut es mir leid. Aber mach nicht deine oder die Unfähigkeit anderer dafür verantwortlich, wenn du oder Meti z.B. keinen Bock mehr darauf haben, hier zu schreiben. Jaja, früher war alles früher... :rolleyes:

Btw. METi: welcher Tonfall gefällt dir denn hier nicht? Haste keinen Humor? ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Boah Soth Du Newbie direkt aufen Grill mit Dir!

Du hast Dich 2 Monate später angemeldet als ich!

Unwürdig!

Mit Dir rede ich nicht mehr!

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Weißte bescheid!;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Problem ist, dass ich hier bisher eher wenige Diskussionen gesehen habe, die einer "Diskussion unter Erwachsenen" im richtigen Leben gleichkommen. Das war das, was ich mit dem Post sagen wollte, prinzipell hast du sicherlich Recht.

Die Diskussionen werden ja immer von den gleicher zerspammt ... allerdings gehören da immer mindestens zwei dazu ... leider findet sich eben hier immer jemand der das Gelaaber der üblichen Verdächtigen mitmacht. Jedoch immer wenige die dieses kritisch ansprechen ...

Wobei wir aber in der Hinsicht alle "nicht ohne Sünde" sind, da jeder von uns schonmal nen Thread zerspammt hat.

Ich fasste allerdings Meti´s Post anders auf, denn folgende Stelle:

das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.


bezog sich denke ich nicht auf Spam an und für sich, sondern aufs Verhalten einmzelner Personen, und sowas gehört diskutiert meiner Meinung nach.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Wo liegt dein Problem?

*schulterzuck* ich hab kein problem. ich kann nur meti verstehen. außerdem bin ich auch mit nem ex-forumler zusammen, soviel zu rl. aber ich finde trotzdem, daß das hier keine community ist. jedenfalls nicht für mich. kann daran liegen, daß ich nach forumsverhältnissen am adw wohne oder was weiß ich.

ich konnte nur mas argumente meti gegenüber nicht verstehen, das war alles...

ähm, und wo hast du im talk je n ernsthaftes gespräch führen können, ohne vom spam erschlagen zu werden???
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und dann? kennst du 20.000 wege (sorry karsten) den daraus entstehenden spam zu stoppen?



genau. statt mit nem netten goodbye gehste dann nämlich mit fuck you. große klasse.



tschuldigung. welche community? ich kenn hier ein paar leute. und noch weniger persönlich. wat solln daran ne community sein? community, das war als hier metis wackenkarte (war doch deine, oder , meti?) zusammengespendet wurde. damals kannten wir uns auch noch alle.

genau, und warum soll mans dann zum 5ten mal ansprechen, wenn die leute sich nen scheiß drum scheren?

*schnüff* meti, ich drück dich. mit dir geht eine weitere legende... :)

Sorry - aber ich kann alle deine Antworten in keinster Weise verstehen ... denke schlichtweg allesamt sind in gewisser weise falsch ..

1) Nein niemand kann Spam stoppen, jedoch eindämmen indem nicht immer darauf eingegangen wird.

2) Ja - wie auch immer du es sehen willst .. lieber stehend sterben und dieses Gelaaber ... aber ich hab´s dann probiert anstatt mich einfach zu verdrücken.

3) Sorry - ich kenne inzwischen ziemlich viele und kann auf konzi´s Festivals etc. durchaus immer wieder mit ein oder anderm Davon ein bier trinken. Ganz zu schweigen von den Leuten mit denen ich zwar selten, aber gerne auch mal was im RL unternehme .. seh ich schon als ne Art Community

4) siehe Antwort 2
 
L

Lord Soth

Guest
Boah Soth Du Newbie direkt aufen Grill mit Dir!

Du hast Dich 2 Monate später angemeldet als ich!

Unwürdig!

Mit Dir rede ich nicht mehr!

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Weißte bescheid!;)

Hey, du Knippkopp! Watt fällt dir ein? :mad:


:D :D :D :D :D :D

*schulterzuck* ich hab kein problem. ich kann nur meti verstehen. außerdem bin ich auch mit nem ex-forumler zusammen, soviel zu rl. aber ich finde trotzdem, daß das hier keine community ist. jedenfalls nicht für mich. kann daran liegen, daß ich nach forumsverhältnissen am adw wohne oder was weiß ich.

Tjoa, jeder empfindet das halt anders. Ich fühl mich sauwohl, und komm gern hierher. Auch wenn ich Phasen hab, wo ich wenig schreibe, aber das liegt eher daran, daß ich da keine Zeit habe, oder unterwegs bin. Nicht, weil ich keine Lust auf die lustigen Chaoten hier hab! ;)

Ob das mit dem Wohnort zu tun hat, kann ich nicht sagen.... Dafür ist das Netz ja da: um auch mit Leuten von weiter weg Kontakt zu haben! :)

ich konnte nur mas argumente meti gegenüber nicht verstehen, das war alles...

ähm, und wo hast du im talk je n ernsthaftes gespräch führen können, ohne vom spam erschlagen zu werden???

Also, ich kann mich sehrwohl ernsthaft unterhalten, sogar im Off-Topic, oder im EAV-Thread... oder auch im Talk-Bereich. Und ja, ich kann spammen UND gleichzeitig über ein Thema labern. *schulterzuck* Die Anarchie hier gefällt mir. :o :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
haha. naja, wahrscheins bin ich nicht so multitaskingfähig. manchmal geht mir die geballte blödelei einfach auf den sack.

aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?

ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.

allet jute meti!
 
L

Lord Soth

Guest
haha. naja, wahrscheins bin ich nicht so multitaskingfähig. manchmal geht mir die geballte blödelei einfach auf den sack.

aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?

ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.

allet jute meti!

*sistamalknuddel*

Biste denn in Wacken anzutreffen? :)