Bye Leutz....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 31. Mai 2007.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
    Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.

    Schade eigendlich.

    Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:

    ICQ: 431540303 "METi"

    Gruß und bye.

    METi
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    leb wohl!
     
  3. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    servus
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Tja.

    Schade eigendlich, aber die Entscheidung muss man respektieren.

    Mach's gut!!!
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.710
    Zustimmungen:
    1.938
    :( Find ich total schade, Meti.....kann dich aber gut verstehen!
     
  6. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Das hat was mit kleinen Pimmeln zutun METI!

    Kopf hoch!
     
  7. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    deswegen haben sich auch in der Vergangenheit schon viiiele Alteingesessene verabschiedet.

    Kann dich schon verstehen Meti....
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    und was wird denn jetzt aus VOM????
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Selber Schuld, wenn du dich vergraulen läßt... :o :rolleyes:

    *schulterzuck*



    Ich fühl mich immer noch sauwohl hier. Seltsam...
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0

    Was soll das ??

    Ich meine nicht deine Entscheidung, die ist für Dich ja bestimmt richtig und auch für viele hier nachvollziehbar.
    Aber dieser Kinderthread ??
    Warum kann man nicht offen ansprechen wer oder was einem nicht passt.
    Vielleicht geht´s dir ja ned alleine so und es ändert sich was.
    Aber ne, lieber in die Ecke setzen und schmollen .. had ja früher bei Mami auch geklappt .. sie kam dann und tröstete. ;)

    Viel Glück noch !!
     
  11. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    mh??
    wie schon gesagt wurde - bist nicht der erste...

    *hinterherwink*

    na dann - bis zum nächsten gemeinsamen Festival!! :)
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem "offen ansprechen" ist sicher ein gutes Argument. Nur nicht in diesem Forum. Derartige Threads fangen dermaßen schnell an sich im Kreis zu drehen, da pfeif ich lieber gleich drauf. Aus diesem Blickwinkel kann ich Meti's "good bye" bestens verstehen, auch wenn ich's hier nach wie vor ganz gut finde.
     
  13. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hö, was is denn aufm Rock Hard schief gelaufen? Die stressigen waren doch eigentlich die komischen Emo Kinder. *daspostingerstmalnichternstnimmt* *oderdaspostingnichtversteht*:confused:
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Häh ?? Was dreht sich im Kreis wenn ich sage:

    User XYZ geht mir auf den Senkel weil ...

    Das is ne normale Diskussion unter Erwachsenen ... was machste denn sonst im RL ?? Man kann schließlich ned jedem aus dem Weg gehen nur weil man ihn ned mag ...
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich hab diese leute schon in diversen threads drauf angesprochen. Und namen nenn ich hier bewusst nich. Wollt halt nur mal tschüss sagen und hab ne begründung geliefert. Wo´s isses problem ?
     

Diese Seite empfehlen