bye leute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
auf grund der ereignisse, die ich hier ausgelöst zu haben scheine, die mir mehr als wehtun, hab ich beshclossen n wenig abstand zu nehmen, zumindest für ne weile.....werde ich mich mal nich im forum blicken lassen, ich muss ein paar dinge in meinem ,und in dem anderer, leben wieder hinbiegen.........sorry, aber keine sorge ich komme wieder.......

machts mal gut!

hab euch alle lieb
gruss und kuss
klara
 
G

Guest

Guest
Schade, ich hoffe, dass sich das bald klärt und dass wir dich bald wieder hier begrüßen können. Ich weis zwar nicht worum es geht aber ich denke doch, dass du das schon wieder hinbiegen wirst.
 
G

Guest

Guest
Ha,drin!
Ich weiß zwar auch nich worum es sich dreht,
aber trotzdem, schade um Dich Lilith!
 
G

Guest

Guest
machs gut kleine, hoffe bald mal wieder was von dir zu hörn/lesen (wenn du magst)
bis dahin wünsch ich dir alles gute und viel erfolg beim hinbiegen
 
G

Guest

Guest
hm.. ich kann mich da ole wohl anschließen... is dir übrigens mal aufgefalln das da uaf dem amulett ´n typ mit heiligenschein drauf is?
 
G

Guest

Guest
Das hat `ne Berliner Kapelle mal schön formuliert:

...ich warte auf Dich am Ende der Nacht.


aus: Wilder Wein
 
G

Guest

Guest
fehlt eigentlich nur noch balrog, dann hast du so gut wie den gesamten lks. schaumburg hier der auf dich wartet...
 
G

Guest

Guest
Hmmmmmm, ich bin ja sonst net so, aber bei dem Threat bin ich der Meinung das man ihn ernst nehmen sollte und ihn nicht zum Spaßthreat umfunktionieren soll
 
G

Guest

Guest
vielleicht hätte klara sich das schon am wochenende überlegen sollen.hätte sie sich da etwas zurückgehalten,hätte es vielleicht gar kein drama gegeben.ich vermute zumindest mal ,daß es darum geht.
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen.
Ich denke, das hier auszudiskutieren hilft auch nicht weiter. Sprecht doch einfach mit ihr, sie wird es schon erklären, wenn sie dazu bereit ist.