bye leute....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    auf grund der ereignisse, die ich hier ausgelöst zu haben scheine, die mir mehr als wehtun, hab ich beshclossen n wenig abstand zu nehmen, zumindest für ne weile.....werde ich mich mal nich im forum blicken lassen, ich muss ein paar dinge in meinem ,und in dem anderer, leben wieder hinbiegen.........sorry, aber keine sorge ich komme wieder.......

    machts mal gut!

    hab euch alle lieb
    gruss und kuss
    klara
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade, ich hoffe, dass sich das bald klärt und dass wir dich bald wieder hier begrüßen können. Ich weis zwar nicht worum es geht aber ich denke doch, dass du das schon wieder hinbiegen wirst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmmm...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nit des doa lilith
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ha,drin!
    Ich weiß zwar auch nich worum es sich dreht,
    aber trotzdem, schade um Dich Lilith!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    machs gut kleine, hoffe bald mal wieder was von dir zu hörn/lesen (wenn du magst)
    bis dahin wünsch ich dir alles gute und viel erfolg beim hinbiegen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hm.. ich kann mich da ole wohl anschließen... is dir übrigens mal aufgefalln das da uaf dem amulett ´n typ mit heiligenschein drauf is?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das hat `ne Berliner Kapelle mal schön formuliert:

    ...ich warte auf Dich am Ende der Nacht.


    aus: Wilder Wein
     
  9. Guest

    Guest Guest

    fehlt eigentlich nur noch balrog, dann hast du so gut wie den gesamten lks. schaumburg hier der auf dich wartet...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    moment ich warte aber auch auf lilith
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hmmmmmm, ich bin ja sonst net so, aber bei dem Threat bin ich der Meinung das man ihn ernst nehmen sollte und ihn nicht zum Spaßthreat umfunktionieren soll
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hmpf......

    Bis denn dann Klara....

    :o(((
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das is echt kein Spaß hier.....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    vielleicht hätte klara sich das schon am wochenende überlegen sollen.hätte sie sich da etwas zurückgehalten,hätte es vielleicht gar kein drama gegeben.ich vermute zumindest mal ,daß es darum geht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen.
    Ich denke, das hier auszudiskutieren hilft auch nicht weiter. Sprecht doch einfach mit ihr, sie wird es schon erklären, wenn sie dazu bereit ist.
     

Diese Seite empfehlen