Buuäääähh !!! Mein Auto..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 18. Juli 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    .. ist putt !!!

    bin mit knapp 80 Sachen schön aus der Kurve geflogen !!! Scheiß Wetter, Scheiß Tag, Scheiße Scheiße Scheiße

    ... ich brauch jetzt Death Metal .........!
     
  2. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    höi *tröst*

    du bist heil da raus gekommen, das ist wichtiger!
     
  3. Wacken4Ever

    Wacken4Ever Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Geanu! Miet dir halt n Auto und fahr damit nach Wacken!
    Kostet zwar was, bist du aber selbst schuld! Wer fährt schon mit 80 inne Kurve?! *räusper mal eben ganz stark* ;)

    Ne is glück wenn man heil aus sowat rauskommt! schade nur für's Auto! :(
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja, selber schuld is man irgendwie immer, aber nur 30 min später lag da schon der nächste im graben... und ich war auch nicht der erste am heutigen tage, der in der kurve rausfliegt... das sollte den typies von der stadt doch vielleicht mal zu denken geben, zumal da auch keine hinweisschilder stehen und der straßenbelagt ganz übelst wasser anlagert. *ärger*
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    heute scheint autofahrtechnisch ein komischer tag zu sein.

    ich fahr so und fahr so und fahr so und plötzlich steht da son wagen vor mir auffer straße, der links abbiegen will. ich nahtürlich viel zu schnell, total erschrocken und voll in die eisen.. und da die straß enicht wirklich trocken, sondern eher nass war, bin ich erstma schön gerutscht. glücklicherweise is der wagen dann ca. ´n meter bevor ich ihn erwischt hätte losgefahrn wg. abbiegn, sonst hätt´ ich das biest erwischt...
    dreckstag!
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri
    GENAU die selbe situation hatte ich auch schonmal!
    Nur das bei mir die Sau nicht abgebogen ist bevor ich da war :D

    Ich kenn auch jemanden der jetzt ohne Auto da steht und in 13 Tagen losfahren will... ist ja schon fast unheimlich
    hab plötzlich das starke Bedürfinis morgen Früh (und die anderen 5 Arbeitstage) lieber mit dem Bus zur Arbeit zu fahren, scheint ne gefährliche zeit zu sein sein Auto vorm WOA noch abzubutzen und es unnötig ihn Gefahr zu bringen :)

    *dieautoschlüsselrunterschluckundhoffdassiein13tagenwiederdasind* :D
     
  7. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    also ich bin heute problemlos mittem Wohnmobil meiner Eltern von Dortmund nach Jena gekommen. :)

    *nochmalglückgehabthab*
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    dieses Wetter.. ich könnte aber auch reiern... wenn das bei wacken auch noch so aussieht, dann prostmahlzeit..
    wie gut, dass ich ohnehin nicht mit meinem auto fahren wollte... oh son scheiß
     
  9. Thoralf

    Thoralf Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tröste Dich, ich hab heute insgesamt drei Rutschpartien auf überfluteten Straßen hingelegt, hab aber zum Glück nur einen Kantstein und einen Einkaufswagen erwischt.

    Nur schade um die Radkappe...
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wie gut, dass ich keine radkappen hatte !!!
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ach du Dreck!! Kann man denn noch was retten??
     
  12. puffel

    puffel Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    wo?

    wo isses denn passiert, dein unfall?
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    keinen kilometer von meinem heimatdorf entfernt... die kurve war mir wohl bekannt :( :( :( :( :(.. Harxbüttel, falls dir das was sagt. da fliegen ständig autos raus.. heute war ich an der reihe.

    weiss nicht, obs zu retten is, pledier aber mal auf totalschaden.
     
  14. Spes

    Spes Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du da heil rausgekommen bist ist es immernoch
    besser als wenn dir eine alte Frau mit ca. 40 Sachen in deinen
    Wagen reinrollt und du einen finanziellen totalschaden
    hinnehmen musst -> peinlich!
    :( :(
     
  15. puffel

    puffel Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    auto?

    was hatteste denn fürn auto?
     

Diese Seite empfehlen