@Butong (Klappboxen)

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 05. Juli 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    äh... meinst du Plastikklappboxen, Format 50x30x25cm (LxBxH), die man für 3 - 5 Euro kaufen kann? :confused:

    Also ich find die Dinger klasse, hab immer mehrere davon im Wagen... aber um sie (bis zum Rand mit Bier in Plastikflaschen vollgepackt) durch die Gegend zu tragen, dürften sie etwas unhandlich sein - du kriegst da locker 30 Halbliter-Flaschen rein. Also ich an deiner Stelle würd dann ehr nach dem Aufbau mit 'nem leeren Rucksack zum Supermarkt laufen. Irgendwas zu saufen wird's da Mittwochs schon noch geben!

    Was den Döner betrifft: hab selbst noch keinen gegessen in Wacken, kann gut sein, daß die teilweise nix taugen. Schätze, da hilft nur Ausprobieren...

    Gruß, der Dunkeltroll
    (der gleich mit Klappboxen losfährt, um Bier für's RockHarz zu besorgen :D )
     

Diese Seite empfehlen