@Butong (Klappboxen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hi,

Wie sind denn die Klappboxen????
äh... meinst du Plastikklappboxen, Format 50x30x25cm (LxBxH), die man für 3 - 5 Euro kaufen kann? :confused:

Also ich find die Dinger klasse, hab immer mehrere davon im Wagen... aber um sie (bis zum Rand mit Bier in Plastikflaschen vollgepackt) durch die Gegend zu tragen, dürften sie etwas unhandlich sein - du kriegst da locker 30 Halbliter-Flaschen rein. Also ich an deiner Stelle würd dann ehr nach dem Aufbau mit 'nem leeren Rucksack zum Supermarkt laufen. Irgendwas zu saufen wird's da Mittwochs schon noch geben!

Was den Döner betrifft: hab selbst noch keinen gegessen in Wacken, kann gut sein, daß die teilweise nix taugen. Schätze, da hilft nur Ausprobieren...

Gruß, der Dunkeltroll
(der gleich mit Klappboxen losfährt, um Bier für's RockHarz zu besorgen :D )