@Butong (Einkaufen)

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 04. Juli 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    tja, das ist so ein Problem: grundsätzlich sag ich dazu: was man mitbringt, muß man hinterher nicht verzweifelt suchen. Die Läden in Wacken sind verhältnismäßig klein, die Auswahl entsprechend gering. Außerdem gibt's da auch Mittwoch mittag schon immer 'ne Schlange davor, so daß der ein oder andere Artikel mit Sicherheit irgendwann ausverkauft ist. Und die "Supermärkte" auf dem Festivalgelände/Campground sind sowohl teuer als auch noch begrenzter im Angebot.

    Wenn du mit dem Zug kommst, ist deine Transportkapazität natürlich sehr eingeschränkt. Pack dir deshalb trockenes und ohne Kühlung haltbares Futter ein. Dann hast du erst mal 'nen Notvorrat und kannst immer noch gucken, was du sonst noch findest. Alternativ (genug Kohle vorausgesetzt) kannst du dich auch an den Fritten-, Döner- und Pizza-Buden durchfressen.

    Schönen Gruß,
    der Dunkeltroll
     

Diese Seite empfehlen