butchering a human

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sehr geil, hab alles ganz ausführlich gelesen und kann euch auch erzählen, dass es auch tatsächlich alles realistisch ist, denn viel anders als andere Säugetiere, die geschlachtet werdenm ist der Mensch auch nicht aufgebaut und von daher stimmt das Schlachten, Ausnehmen und Portionieren mit meiner Erfahrung überein und dass im Verglich zu den meisten anderen Tiere die Beine stärker ausgeprägt sind passt auch.

Sehr gut recherchiert und auch verdammt witzig.



Was ist dadran krank, Kannibalismus ist ja noch nicht mal ne Straftat und ich verstehe eure Aufregung nicht.

Das ist Grindcore und somit genial :)