Busshuttle

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Scrat, 25. Juni 2002.

  1. Scrat

    Scrat Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dieses Jahr auch wieder so etwas wie einen Fahrplan für die Busse von/nach Itzehoe?
    Ist es möglich, dass die Busse dieses Jahr in der Nacht in Richtung Itzehoe öfter fahren als letztes Jahr? Donnerstag und Freitag war zwischen 0.30 und 3.00 Uhr kein Bus eingesetzt und Samstag ging der letzte um Mitternacht. Wäre eine feine Sache, wenn dazwischen wenigstens noch ein Bus fahren würde, bzw. Samstag vielleicht gegen 1.00 oder 1.30 Uhr nochmal ein Bus zurück nach Itzehoe ginge.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja klar - aber was willst du in Itzehoe - die Züge fahren erst ab 05.00
     
  3. Scrat

    Scrat Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die innenstadt von itzehoe heimsuchen!?!!
    nö, im ernst, ich hab eine wohnung in der nähe von itzehoe und da ist der bus ziemlich praktisch.

    im übrigen, euer fahrplan ist noch vom letzten jahr.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider wahr - ändern wir
     

Diese Seite empfehlen