Bushido und Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das kann ich leider nicht eurteilen...

die band...die typen...das corpspaint...das blut...das alles ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht, daß ich die musik leider nur am rande wahrnehmen kann!:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
das kann ich leider nicht eurteilen...

die band...die typen...das corpspaint...das blut...das alles ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht, daß ich die musik leider nur am rande wahrnehmen kann!:D

OK, daß ganze gepainte finde ich bei allen BMlern dämlich.
Zu den Typen: keine Ahnung. Als mir Schaffrath (oder so) in Wacken über den Weg gelaufen ist, hab ich erstmal 'n Schreck gekriegt: der sieht ja auch Backstage so aus! :D

Dimmu ist das einzige, was ich mir in BM Richtung überhaupt geben kann. Der Rest... naja...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grade kam im Radio (Deutschlandradio-Kultur war's glaub ich...) 'n Bericht über Abschaum-Hiphop (wobei die das anders genannt haben! :D )

da gab's von einer dieser Abschaum-Hiphop-Gruppen unter anderem diesen Vers zu hören:
"seht nur was ihr aus uns gemacht habt!"

....zu so einem Offembarungseid muss man doch eigentlich nicht mehr viel sagen, denke ich... :D ...da muss in der Tat einiges schief gelaufen sein..! ^^
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
das kann ich leider nicht eurteilen...

die band...die typen...das corpspaint...das blut...das alles ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht, daß ich die musik leider nur am rande wahrnehmen kann!:D

*so heftig nick, daß fast der kopf abfällt*
du sagst es. mann, shagrath ist bestimmt schwul, so wie der sich schminkt... das MUSS doch n fetisch sein...

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hatte die Sache heut im Feuilleton:

*klick*

Trifft es ganz gut, wie ich meine.:D

MMMMMMMMMUUUUUUUUUUUHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA

wie geil!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: