Bush und Kerry vor letztem TV-Duell Kopf an Kopf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke mal, daß dieses Jahr alle Fernsehduelle umsonst waren. Kerry hat zwar alle gewonnen - aber Bush wird am Ende die Wahl gewinnen.
So traurig das ist...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ich denke mal, daß dieses Jahr alle Fernsehduelle umsonst waren. Kerry hat zwar alle gewonnen - aber Bush wird am Ende die Wahl gewinnen.
So traurig das ist...


Die Amis werden auf jeden Fall Bush wählen. Sie finden den "likeable", was man am besten mit sympathisch übersetzt. Und dieses Empfinden scheint losgelöst von Politik zu sein. Außerdem (Das sag ich ab jetzt immer dazu) sind sehr viele Amis einfach unrettbar doof und würden Adolf Hitler wählen wenn der ihnen sagen würde das er Terrorismus putt machen kann.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
monochrom schrieb:
Die Amis werden auf jeden Fall Bush wählen. Sie finden den "likeable", was man am besten mit sympathisch übersetzt. Und dieses Empfinden scheint losgelöst von Politik zu sein. Außerdem (Das sag ich ab jetzt immer dazu) sind sehr viele Amis einfach unrettbar doof und würden Adolf Hitler wählen wenn der ihnen sagen würde das er Terrorismus putt machen kann.

DEn würden da auch genug ohne ein derartiges Versprechen wählen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich bin nur gespannt ob da dieses Mal wieder irgendwelche...Unregelmäßigkeiten auftreten bezüglich Wahlmaschinen, Wahlzettel oder was auch immer.
Wobei, könnten sich die das leisten, so offensichtlich was falsch laufen zu lassen wie vor vier Jahren? Würde das net irgendwie doch unglaubwürdig wirken?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe mir heute nacht mal 45 Minuten von der Live-Übertragung des TV-Duells angeguckt. Das ist ja noch dämlicher, als das Kanzlerduell vor zwei Jahren im deutschen TV. Die beiden Kontrahenten werfen sich eigentlich nur die ganze Zeit mit Zahlen zu, z.B. wieviel Gesetzesvorlagen der jeweils andere in den letzten Jahrzehnten eingereicht, durchgekriegt oder abgelehnt hat, wieviel Trilliarden Dollar das Programm xy kosten würde, wieviel Prozent der Bevölkerung in welcher Gehaltsklasse von welchem Wahlversprechen wie stark profitieren würde etc. pp. Welcher durchschnittliche Ami soll dem Schauspiel bitte folgen können?!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nehmen wir mal an bush wird wiedergewählt:

negativ: es wird noch min. 2 weitere kriege in irgendwelchen ländern geben, im schlimmsten fall ist es korea und es bricht der 3te weltkrieg aus.


positiv: bush kann höchstens nur noch weitere 4 jahre president sein,
früher oder später wird irgenwer (und wenn ich es bin!) mordanschläge ausüben.

viel weiter will ich jetzt mal gar nich denken.....


aber ich kann wohl jetzt schon sagen das die wahl wieder ein absoluter skandal wird.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@Kate: Du wartest auf Unregelmäßigkeiten? Schon dagewesen. Viele Studenten - die anscheinend eher dem demokratischen Lager zugerechnet werden können - bekommen plötzlich keinen Wahlschein, da auf einmal Studentenwohungen nicht mehr als Wohnsitz gerechnet werden soll.

Letztes mal waren es die Schwarzen die an der Wahl gehindert wurden, jetzt die Studenten. Was da abgeht... :rolleyes: :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
@Kate: Du wartest auf Unregelmäßigkeiten? Schon dagewesen. Viele Studenten - die anscheinend eher dem demokratischen Lager zugerechnet werden können - bekommen plötzlich keinen Wahlschein, da auf einmal Studentenwohungen nicht mehr als Wohnsitz gerechnet werden soll.

Letztes mal waren es die Schwarzen die an der Wahl gehindert wurden, jetzt die Studenten. Was da abgeht... :rolleyes: :mad:
jaja, das hab ich schon wo gelesen (hier wahrscheinlich...:confused: )

und dann wirds mit Sicherheit wieder irgendwas mit den verschiedenen Wahlmaschinen und so geben, und natürlich besonders in Ecken wo die ärmeren Teile der Bevölkerung leben - die tendenziell eher demokratisch wählen..................