Bush und Kerry vor letztem TV-Duell Kopf an Kopf!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 14. Oktober 2004.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    :mad:
    die verdammten Schmalhirne!

    "In den meisten Meinungsumfragen in den USA liegen Bush und Kerry so nahe beieinander, dass auf Grund der dreiprozentigen Fehlerquote niemand eine klare Führung zu haben scheint.

    Nur wenige Wahlberechtigte seien in ihrer Entscheidung noch unentschlossen. Das letzte der drei Fernsehduelle am Mittwochabend (Ortszeit - 03.00 Uhr MESZ) über vorwiegend innen- und wirtschaftspolitische Themen werde an der Ausgangslage wenig ändern, sagte John Zogby vom gleichnamigen Institut (New York) am Mittwoch im Fernsehsender Fox News. Ähnlich äußerten sich andere Experten."

    dann klaut Bush wieder die Wahl und Amiland steckt vollends in der Scheisse. Auch wenn der Kerry auch son verbohrter Fatzke ist.

    Doof bloss,dass ich bis dahin noch net aus Amiland wieder draussen bin. Das wuerden meine Nerven und meine Zaehne in einer Bar-Diskussion bestimmt nicht ueberleben, wenn Bush gewinnt und ich am wettern bin...
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaub ich schau mir das mal an...:D
    Hab gerade CNN am laufen.
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    in D-Land CNN?
    Ist die hand des Imperialisten beriets dabei, nach der alten Welt zu greifen?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    natürlich in Deutschland CNN
    wieso denn nicht? :confused:
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Im Kabel gibts das seit Ewigkeiten. bei uns.
    Oh, gerade stammelt Bush über Homosexualität...
    Wie peinlich is der Typ... :rolleyes:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    bei uns auch über Satellit...

    was sagt er denn feines?
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    weiss ja net...bei uns ham mer des net...trotz Kabel...


    aber warum CNN und net Cartoon Network!?
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Die Ehe zwischen Mann und Frau is was Heiliges. Und man darf sowatt nicht unterstützen.
    Kerry führt Cheyny´s lesbische Tochter ins Feld.:D
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    haehae! dat is klasse! jetzt wirds schmutzig!

    die sollen den Bush bloss abschiessen! Sonst wird Amiland namelich auch so ein Gottesstaat und zieht in den Jihad, der Welt das wiedergeborene Christentum zu bringen...:mad:
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    weil net alle US-Sender über Astra reinkommen, sondern nur sowas...vermute ich mal *denk*
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die Amis wirklich so stark nach Souveränität und Öffentlichkeitswirksamkeit gehen kann Bush keine Chance haben.
    Aber wahrscheinlich raffen sie das nicht...

    Jetzt greift Kerry gerade an, daß Bush verboten hat billige Medikamente in Kanada zu kaufen...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube er meinte daß der Cartoonsender informativer wäre...:D
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    aber ja doch!!

    Jemals Sealab 2021 oder Aqua Teen Hunger Force gesehen!! :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Sacht mir nix...:D
    War aber nie der riesige Cartoonfan.
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Sendungen, auf die Welt so dringend gewartet hat!
    Sinnig, tiefgaengig und vor allem logisch! (und auch gar nicht Drogen-inspiriert!) :D
     

Diese Seite empfehlen