Bush kriegt Popohaue

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hack, 19. November 2002.

  1. Hack

    Hack Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Washington - Von Bush weiß man, dass er bei seinem Feldzug gegen den internationalen Terrorismus gerne martialische Wörter benutzt - wohl auch, um das amerikanische Volk mit klaren Worten für seine Mission zu gewinnen. Er spricht vom "Kampf gegen das Böse". Oder er nennt Saddam Hussein einen "grausamen und gefährlichen Mann".
    Bush nannte Saddams Diktator auch schon mal "den Typen, der meinen Dad töten wollte". Seine Gattin Laura findet offenbar, dass sich solche Ausdrücke in der Öffentlichkeit auch dann nicht gehören, wenn ein so hehres Ziel wie die Bekämpfung des weltweiten Terrors dahinter steht. Bei einem Interview mit der "Washington Post" gab der US-Präsident kürzlich zu, von der First Lady angehalten worden zu sein, seinen Ton zu mäßigen. Wenn er etwa über Terroristen spreche, die getötet werden müssten, solle er dafür sorgen, dass seine Wortwahl nicht mehr so harsch sei.
    "Ich mochte dieses 'Fasst sie tot oder lebendig' nicht", kritisierte Laura Bush ihren Mann sogar vor Zeugen, als sie zum Ende dieses Interviews hinzukam. Bush gab sich zwar störrisch: "Warum nicht?" Eine befriedigende Antwort versagte ihm Laura jedoch: "Ich mochte es einfach nicht", sagte sie nur. Erst als der mächtigste Mann der Welt quengelnd noch einmal "Warum?" nachhakte, ließ sie sich noch zu einem weiteren Satz hinreißen: "Der Sound spricht mich einfach nicht an", um ihn dann noch einmal an ihre massive Bitte zu erinnern: "Ich habe doch nur gesagt 'Mäßige Dich, Schatz.'" Szenen einer Ehe im Weißen Haus."

    Die Frau weiß, was sich gehört! :)
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja niedlich aber irgendwie typisch Frau.

    Wenn ihr Mann schon versucht einen weiteren Krieg zu provozieren, in dem tausende Zivilisten leiden, dann soll er sich wenigstens gepflegt ausdrücken...
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen den bloss die Nachbarn denken.....

    <z>
    "In Zukunft heißt es nicht mehr 'Sichten und Vernichten' sondern stattdessen 'Klären und Säubern'."
    </z>
     
  4. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Er soll sagen was er denkt ... und nicht irgendwelches Rummgeschleime vor der Weltöffentlichkeit.

    Und es ist doch so das es scheiss egal ist ob Osama oder Saddam tot oder lebendig geschnappt werden... also soll er es so sagen...
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Watt fürn Schwachsinn..........

    Wenn seine Olle keine anderen Sorgen bei dem Ehegatten hat, dann muss die auch total malle im Kopp sein.
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Is sie auch, sonst hätte sie nicht so ne Matschbirne geheiratet.
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    naja.......ich wusste doch sofort der typ ist ein unhold!!!hehe













    www.mind-fire.de.vu neues zum Reunions Gerücht Judas Priests!!!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Die körperliche und geistige ANziehungskraft, im Allgemeinen Liebeb genannt, soll ha bekanntlich blind machen, also hätte es ja sein können, dass sie eigendlich ne Nette ist und nur zum Anfang nicht geschnallt hat, watt sie da geheiratet hat...
     
  9. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Geistige Anziehungskraft?!! Bush?

    Wie denn ? Wir reden hier vom amerikanischen Präsidenten, und nicht von mir!! :D:D:D:D:D
     
  10. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hmm seid wann tut Bush denken?
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden ja auch von seiner Ollen und nicht deiner :D:D:D:D:D
     
  12. Hack

    Hack Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    achja, ich hab ja noch den Kopf des Artikels ganz vergessen!


    "Schatz, sei nicht so primitiv" - manche Ehefrau versucht, ihren Mann zu einem sensibleren Umgang mit der Sprache zu bewegen. Auch US-Präsident George W. Bush sieht sich Erziehungsversuchen der First Lady ausgesetzt.

    lol
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    muahahahahahahahahahahaha!!!!

    Na daß wirft ja mal ein ganz tolles Licht auf einen "großen Staatsmann".........

    muahahahhahahahaha!!!
     
  14. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bush ist eh uninteressant, die Politik machen andere...
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn schon seine Ehefrau in der Öffentlichkeit klarmacht, daß sie ihn voll unterm Pantoffel hat, dann wird die Weltöffentlichkeit sich ja wohl (hoffentlich) endlich darüber bewußt, wei ernstzunehmen der Hampelmann is...
     

Diese Seite empfehlen