Busfahrten nach Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BlackElf, 14. Juli 2006.

  1. BlackElf

    BlackElf Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Ich habe gerade bei den hier auf der Seite aufgelisteten Busunternehmen angerufen, um Termine und Preise für die Fahr zum WOA in Erfahrung zu bringen. Ich fands zuerst sehr praktisch, dass die Länder über den dazugehörigen Infos stehen, sodass ich nicht noch lange suchen muss, welche Unternehmen von Deutschland aus fahren. Leider hab ich festgestellt, dass das Unternehmen Nordic Rock Booking nur Fahrten von Dänemark aus unternimmt. Fand ich nicht so prickelnd, dass mich erst mal vollkommen unerwartet jemand darum gebeten hat Englisch zu sprechen (und mein Englisch ist unter aller Sau, ganz ehrlich gesagt) und ich dann festgestellt habe, dass ich ein 5 minütiges Auslandsgespräch geführt habe, bis wir uns einig waren was wir voneinander wollten. Wäre vielleicht geschickt, das Unternehmen unter 'Dänemark' einzutragen, statt unter 'Deutschland'. Würde Verwirrungen sicher vorbeugen, sowohl auf der Seite des Unternehmens, als auch auf der Seite der Leute die dort anrufen. Ich mein des net böse, aber ich bin echt nich begeistert davon...

    So long und liebe Grüße,
    BlackElf
     
  2. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    das wwird dir sicherlich helfen....
     

Diese Seite empfehlen