Busfahrt zu Manowar am 06.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Zum Manowar Konzert in Köln bietet der Hard Rock Club Bonn folgendes Package :

Busfahrt inklusive Eintrittskarte : 38 € !!!

Im Bus gibts kühle Getränke, geile Musik und noch bessere Stimmung !!!

Treffpunkt ist 17:30 in Bonn am Bertha von Suttner Platz vorm Mc Donalds, die Rückfahrt findet ca. 30 Minuten nach Konzertende statt.

Die Tickets bekommt Ihr im Tresor ( www.tresor-bonn.de ) oder beim Jürgen unter 0228/616309 .

Lohnt sich ! Die Fahrten sind immer lustig !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Tjaaaaaaaaaaaaa, Lord, so schnell kanns gehen, dass man sich seinen Ruf ruiniert......... böööööööh ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Goofy
Och, schlimmer konnte es ohnehin nicht werden! Immerhin kommt er aus einem Kaff, über das GANZ Norddeutschland lästert!

Sowas tut Ihr da oben ???
Von wo isser denn wech, nur, damit ich auch mal ein wenig mitlästern kann....... ;););)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Wolfman
Sowas tut Ihr da oben ???
Von wo isser denn wech, nur, damit ich auch mal ein wenig mitlästern kann....... ;););)
Die Ortschaft heißt Pinneberg und wenn Dir mal ein Typ begegnet, dessen Nummernschild mit PI beginnt, dann halte VIEL Abstand, die haben einen gefährlichen Fahrstil am Leibe
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Goofy
Die Ortschaft heißt Pinneberg und wenn Dir mal ein Typ begegnet, dessen Nummernschild mit PI beginnt, dann halte VIEL Abstand, die haben einen gefährlichen Fahrstil am Leibe


Oooooh jaaaa, das merk ich jedesmal, wenn ich da oben unterwegens bin....... :D:D:D