Busfahrt - WOA 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DELFOX, 21. Januar 2006.

  1. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch .

    Geplant ist eine Busfahrt nach Wacken . Startorte sind : Lohr - Würzburg - Aschaffenburg . 50,00 € kostet der Spaß . Geplant ist : Mittwoch Anreise - Donnerstag eine Fahrt nach Büsum zum Strand und einkaufen mit allem was man braucht - Sonntag früh Rückreise . Interesse ? Mailt mir : delfox@gmx.de

    In diesem Sinne , es grüßt DELFOX
     
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, fahrt doch nicht nach Büsum, da gibts nicht mal echten Sand! (also der is schon echt, aber den haben die da selbst hingekarrt) Wie wärs mit St. Peter Ording, das is mal viel toller!:)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag früh? Bestimmt net...
    Und auf Strand kann ich dann auch verzichten...zumal am Donnerstag...verpasst man doch das Beste.
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Was verpasst man denn Donnerstag tagsüber?
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Den Campingplatz? Das Dorf? Je nach Wunsch.
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Man munkelt ja, dass auch am Donnerstag schon Bands spielen würden....;)
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    aber erst abends ;)
     
  8. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tagsüber werden mit Sicherheit keine Bands spielen . Es geht erst gegen frühen Abend los und da sind wir wieder da .

    Es muß auch keiner mit nach Büsum .

    Büsum deswegen weil es näher ist . Für 50 € kann man keine Weltreise erwarten . Fragt doch die Busunternehmer die auf der WOA Homepage inserieren was die pro Person / Fahrt verlangen . So mancher hat wohl den Bezug zur Realität verloren was wieviel kostet .
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aber überleg mal, vor 12 Uhr is doch keine Sau "gesellschaftsfähig", um 18 Uhr fangen die Bands an, und nur wegen den paar Stunden brauch ich net ann Strand. Nee, da lieber grillen, saufen, Leute kennenlernen, Party machen.
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mich recht erinner haben die letztes Jahr schon vor dem Abend angefangen, vorletztes Jahr hätt ich im
    Nachhinein auch liebend gerne auf das gesamte Programm der späteren Stunde verzichten können.;)
     
  11. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Stell Dich an . Du mußt ja nich mit . Das letzte mal hatten wir auch unseren Spaß und lernten Leute kennen . Is nur ein Angebot . Es zwingt Dich kein Schwanz da mit zu gehn . Und wenn Du Dich eh zusaufen willst dann lernst Du ja auch tolle Leute kennen , leuchtet schon ein . Passt schon .
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Ja, ich glaub die Hängerband hat ja auch schon am Mittwoch gespielt :D:cool:
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Wenn ich nach Wacken gehe würd ich eh net an Strand wollen. Und im Forumcamp isses viel gemütlicher ;) Bin halt lieber bei den ganzen Idioten, da fühl ich mich zuhause ;)
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ok, die meinte ich jetzt auch nicht, die hab ich auch nur von weiterem gesehen.;)
     
  15. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht gefickt?:D
     

Diese Seite empfehlen