Busfahrt nach Wacken von Würzburg und Schweinfurt aus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von martin @ moshcrew, 02. März 2009.

  1. martin @ moshcrew

    martin @ moshcrew Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du willst nach Wacken weisst aber noch nicht wie, und kommst aus der Ecke Wü/Sw?
    Dann schau doch einfach mal auf www.wacken-bus.de
    Zu den Fakten:
    Los gehts am Dienstag den 28.Juli mit Start in Würzburg an der Talavera über den Pendlerparkplatz bei Werneck und dann direkt nach Wacken
    Für euer Gepäck mieten wir zu den 50 Mann Bus auch noch einen großen Sprinter (7,5meter lang)
    Dass ganze Angebot kostet hin und zurück 70€uronen pro Nase!!!
    Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und warte nun auf die Anmeldungen die ihr über die o.g. Internetseite machen könnt

    SEE YOU IN WACKEN RAIN OR SHINE
    Matt
     
  2. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ich dachte die gegend wäre vor ungefähr 70 Jahren von den Amerikanern komplett in Einzelteile zerlegt worden....:eek::confused:

    ...Wer hat sich denn die Mühe gemacht, dass alles wieder zusammen zu kleben.:o


    Wäre im Flohmarkt, glaube ich, besser untergebracht.;):D
     
  3. kuttensau

    kuttensau Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Busfahrt

    Der Beton hats geklebt. SW iss aber so scheußlich, daß das Stadtmotto "Kunst und Krempel" lautet...:D Die haben da kurz nach dem Krieg noch geübt.
     

Diese Seite empfehlen