Busfahrer krankenhausreif geschlagen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 26. Oktober 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg (dpa/lno) - Vier Mädchen und zwei Jungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren sollen einen Busfahrer in Hamburg-Steilshoop krankenhausreif geschlagen haben. Nach einer Sofortfahndung wurden die Jugendlichen gestellt und vorläufig festgenommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Danach war der 51-jährige Fahrer des Linienbusses mit den Jugendlichen in Streit geraten. Letztlich hätten alle sechs so auf den Mann eingeschlagen, dass mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Für solche Fälle muss man die Prügelstrafe wieder einführen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, anders begreifen es die Teens heutzutage wohl nichtmehr.

    *kopfwegensovieldummheitschüttel*
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Laut den Nachrrichten im Radio, soll es sich um das Fahrgeld gehandelt haben, was die Jugendlichen nicht zahlen wollten.
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich sag dazu nur:

    "also, das sind buchstaben drauf!!!!ich nehm die mal für euch auseinander"

    oder besser:

    "herr busfahrer, ich darf wärend der fahrt nicht mit ihnen reden!"

    kackvogel der bepisste!!
     
  5. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Das waren bestimmt wieder Popper, die mit ihrer Zeit nicht anzufangen wissen und man kann auseinandersetzungen ja auch nicht mündlich klären sondern muss gleich reinhaun.

    Ich bin zwar auch erst 17 aber sone shceiße kommt mir nicht mehr in kopf!
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm genausowenig wie es uns gefällt wenn alle metaller als gewalttätig dargestellt werden sollten wir aber trotzdem nicht im gegenzug einfach über andere pauschal urteilen...
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    DOCH!!!!:D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Shadowlord und ich haben letzte Nacht im Nachtbus auch eine Schlägerei erlebt, haben sich mehre Typen gekloppt wegen...ähmm, eigentlich nichts. Fing damit an, dass einer etwas geschwankt hat und dem anderen auf den Fuß getreten ist. Also der übliche Anlass. :rolleyes:
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wow, und da war DAS sogar noch nen echter anlaß!!:D
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar :confused:
     
  11. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du sicherlich recht. Nur es ist bei mir der Fall, dass ich mit solchen leuten schon sehr häufig Probleme hatte und selbst von "poppern" mit denen ich keine probleme habe, habe ich schon oft genug gehört: "dem musst du gleich aufs maul haun" und sone Sprüche eben. Ich bin aufgrund meines aussehens schon oft verurteilt wurden, dass ich schwul sei. Natürlich ist es nicht schön immer gleich verurteilt zu werden aber ich wette es waren trotzdem jugendliche, die baggypants und son kram tragen, (will hier keinen schlecht machen der sowas trägt!!) ganz einfach weil ich die erfahrung gemacht habe, dass es hier bei uns nur solche Leute sind, die son ein scheiß machen und deshalb bin ich halt meißt etwas schnell im Urteilen.

    Gruß Nargos :)
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie albern, da müsste ich ja jeden morgen irgendwelchen Leute die Nuss einkloppen!!!
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja klar das mag ja in deiner umgebung zutreffen, kann ich nicht beurteilen. ein anderer sagt dann meinetwegen, dass es in seiner umgeung immer die metaller sind...
    versteh dich da schon, bin ja auch nicht frei von vorurteilen, aber man sollte sich das halt ab und zu mal wieder in erinnerung holen ;)

    und btw... mittlerweile gibts ja (leider) auch genügend metaller (wenn man sie denn so nennen darf???) die baggys tragen *ächz* :(
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    stimmt!!!:rolleyes:

    für mich ist die erste agressieve handlung meines gegenübers meist schon die tatsache, das er heute morgen aufgestanden ist....selber schuld!!!!:D:D;)
     
  15. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    JOP! solls geben *lach*
     

Diese Seite empfehlen