Bus von Wacken nach Itzehoe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sayaz, 10. August 2004.

  1. sayaz

    sayaz Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moinmoin!!

    yeeeesss!! dieses festival war einmal mehr der hammer!!!! :)

    das einzige was isch nicht so gut fand, war das warten auf Einlass in einen der zahlreichen buse vom Festivalgelände nach Itzehoe!!! Eigentlich standen gar nicht viele leute an, da wie erwähnt genügend busse verkehrten, die sache ist die: ich musste ca. 8 busse abwarten bis es mit dem einlass geklappt hat! jedesmal wenn man anstand und der buss vor der nase voll war, kam der nächste bus der parkte aber wieder an einem anderen Ort, und mann musste wieder von vorne besser gesagt von hinten anstehen! die 3euro für die fahrt gehen trotzt des müssigen vorwärtskommen schon in odnung! besser wäre natürlich der preis wäre im WOA-ticket integriert! Aber mein Vorschlag wäre, eine absperrung zum anstehen zu errichten damit die personenbeförderung fair und auch schneller von sich geht! zudem fällt dan auch das mühsame gedrängle weg, das sich jeweils abspielt!!

    greetz
     

Diese Seite empfehlen